Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder für Schatzsuche


Noggboss

Recommended Posts

weiss irgendwer ob es auch bilder zu jedem schatz gibt?die beschreibung ist nicht schlecht aber manchmal auch zu ungenau, ausserdem du ich mir leichter wenn ich ein bild habe!!!! will mir für die letzten 13 schätze auch nicht unbedingt das Lösungsbuch holen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir die bilder gerade genau angesehn und die sind nur bis zum level croft manor, genau die habe ich schon alle!!! würd nur noch 13 in mexiko und 1 in jan mayen brauchen!!!!

es gibt aber auch keine 2te seite oder bin ich zu dämlich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt keine 2. Seite zum glück habe ich alle andere Schätze ausser in Jan Ahem keine ahnung wo der eine ist finde den einfach nicht in Labyrinth ist er nicht danach nicht und davor nicht (selbst internet finde ich den nicht, morgen werde ich das Level komplet in jede Ecke noch mal schauen müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...