Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs Das ist in den Packs


xxCyRiuSxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

falls ihr eine gute waffe wollt und zwischen den dlc packs nicht sicher seit: holt euch das supernova pack da ist die rivet gun (nietpistole) drin. die waffe hab ich grade ausprobiert oO mit nem flotten finger kann man da seeeeehr schnell schiessen, maagazin ist auch angemessen, wenn man einen schuss irgendwo reinschiesst beispielsweise in ein gegner und dann andere gegner in die nähe kommt drückt man R2 und der nietbolzen explodiert und im kompletten bildschirm fliegen splitter rum die alles zerlegen was im weg steht oO sehr extrem die waffe ich lieb sie jetzt schon :D und 10 nieten kosten grade mal 750cr also ist man mit 10000cr gut bedient mit 120 schuss^^ magazin ist standardmäßig 16 schuss, man kann aber (sogar mehr knoten als beim cutter) aufrüsten ohne ende^^ ein slot im inventar fasst insgesamt 30 bolzen. er macht auch ordentlich schaden wenn er gut aufgetunet ist und spiesst auch gut auf :D eigentlich die perfekte waffe^^ desweiteren enthält das supernova pack auch noch viele andere starke waffen und 3 super suits. bin vollends zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, eine Frage die bestimmt schon irgendwo steht und beantwortet wurde ich finde es aber nicht, . Gehen die DLC Packs aus dem deutschen Store mit der UK Version. Danke schonmal für die Antwort.

beim ersten teil hat uk version vom game mit dlc´s aus dem deutschen store gefuntzt.

bei dem teil funtzt at und dt dlc auch. also könnte klappen mit

und im uk store sich was holen ist auch so ne sache, meine kreditkarte geht nur noch im deutschen store. im at,uk und us geht se nicht mehr. keine ahnung warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenne das aus UK hast dann lad das doch da im Shop runter um sicher zu gehen. Ich weiß das die AT version mit dem DE Store klappt

Deutsches Store Guthaben ist durch Gutschein Aktionen usw. immer günstiger und davon hab ich noch genug UK müsste ich erst kaufen darum die Frage, sonst hast natürlich recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls ihr eine gute waffe wollt und zwischen den dlc packs nicht sicher seit: holt euch das supernova pack da ist die rivet gun (nietpistole) drin. die waffe hab ich grade ausprobiert...

Hi

bin schon seit paar tagen auf ein dlc von DS2 scharf & wust auch nicht,welches kaufste den ??Hab mir dan auf dein post jetz das dlc supernova gekauft,Also so is das dlc nicht schlecht so wie die Nietpistole (Krasses Teil!) aber vür wem is das dlc jetze gedacht für Leute die das Spiel noch nicht durchhaben?? weil die anzüge sind zwar "schön" aber meine Anzüge sowie waffen sind stärker als die sachen im dlc & ik bin jetz im 2. durchgang von dem Spiel mit meinem Mechanikeranzug (Elite), den ik ja im Spiel finde...bin daher etwas verwirrt

Wie darf man das mit dem extra Waffen Schaden verstehn, is die dlc waffe im anfangszustand zur selbenwaffe Stärker oder erst wen ik die dlc Waffe voll aufgerüstet habe ?

Sind die Gegenstände der dlc Exclusiv oder find ik die sachen eventuel auch so durch mehrmalieges dzrchspielen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die anzüge haben vorteile(bessere werte) und nachteile(nur15slots). muss man einfach wissen in welcher situation brauche ich mehr rüstung und in welcher situation welches extra. die waffen sind genauso aufgetunt wie eure normalen nur stärker. beispiel: euer plasmacutter ist voll upgegradet, ihr kauft euch dann noch den geschmiedeten plasmacutter dann ist der auch voll upgegradet UND hat zusätzlich noch die bonusfähigkeiten die dabei stehn. kann also jeder selbst entscheiden ob ers will oder nicht ich denke es ist eher für den 1. durchgang weil man dann von anfang an schonmal paar tolle sachen hat und auf hardcore sind die ja auch recht nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ich mich auch mal zu den DLC Packs hier im Forum belesen, klingt ja alles ganz gut, denn ich hatte die Hoffnung das Spiel auf Hardcore zu schaffen schon fast aufgegeben. Ich werde mir auf jeden fall das Nova Pack holen, wegen der geilen Nietenpistole, die hier schon oft erwähnt wurde. Hoffentlich klappts damit Hardcore zu bezwingen, den ich möchte gern Teil 2 genauso platinieren wie ich bereits Teil 1 geschafft habe ;)

Gruß Kicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...