Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account Deaktivierung


Marcel_94

Recommended Posts

also kurz ich habe eine PS3 60 GB aufgerüstet auf 320 Gb

wenn sie jetzt mal Kaputt geht und ich auf einer anderen Playsi wieder meiner accountdaten eingeben muss könnte ich ein Problem haben und zwar 5 leute haben mein account wegen sharing aber wenn ich ne neue bekomme weren es 6 das wer schlecht weil dann könnte ICH wo den account gehört nix mehr aus dem PS StORE runterladen meine Frage ist ob ihr genaueres wisst oder ob Sony notfalls den acc deaktivieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kurz ich habe eine PS3 60 GB aufgerüstet auf 320 Gb

wenn sie jetzt mal Kaputt geht und ich auf einer anderen Playsi wieder meiner accountdaten eingeben muss könnte ich ein Problem haben und zwar 5 leute haben mein account wegen sharing aber wenn ich ne neue bekomme weren es 6 das wer schlecht weil dann könnte ICH wo den account gehört nix mehr aus dem PS StORE runterladen meine Frage ist ob ihr genaueres wisst oder ob Sony notfalls den acc deaktivieren kann?

Können sie aber machen sie nicht.

Du musst dann einen deinen Sharepartner anschreiben und sagen, er solle doch bitte deinen Account auf seiner PS3 deaktivieren ;)

Wenn du sie nicht privat kennst, kannst du nur hoffen das er auch so Gütig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony anrufen, die deaktivieren die Accounts.

Kollege dachte das auch, also rief er bei Sony an und schilderte denen seine Situation. Das Ende vom Lied es wurde kein Account deaktiviert und er kann seine gesharten Spiele nicht mehr laden. Am Telefon wurde ihm gesagt, wenn dann kann das nur Sony UK und bla bla...

Das ist jetzt eben die Story, die ich kenne. Kann natürlich auch sein das so ein neuer Fratz grade am Telefon war. Aber Anrufen und Fragen kann man ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn überhaupt einen Acc deaktivieren?? Habe gesucht, aber nichts dazu gefunden...

Also ich wollte gerne mit einem BunroutSachen Sharen und nach den Trophies würde ich gerne die Sachen dann zurück geben. Geht das denn so einfach?

Kontoverwaltung, dort mal suchen, kenne es nicht auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wie jetzt:

sony kann mir meinen acc auf meiner konsole deaktivieren aber wenn ich zb an 4 andere abgegeben habe nicht auf deren konsolen?

Wenn deine Konsole kaputt geht, dann kannst du deine Konsole deaktivieren lassen. Aber es ist ja wohl logisch, dass du nicht die PS3 anderer Leute deaktivieren lassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Konsole kaputt geht, dann kannst du deine Konsole deaktivieren lassen. Aber es ist ja wohl logisch, dass du nicht die PS3 anderer Leute deaktivieren lassen kannst.

PS3 kann man nicht deaktivieren, nur die Accounts.

Bzw. ein PS3 System für den jeweiligen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...