Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskünstler


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem bei den 50 Kills in Folge. Habe es (denke ich mal) gemacht wie es in den Trophy Leitfäden steht auf Level 1 versucht. Habe die Piraten getötet bis der eine mit dem Schiff kommt wo den Raketenwerfer abschiest. Habe dann gespeichert und bin zurück zur Zentrale. Bin dann auf Spiel laden und habe es wieder gemacht, aber irgendwie macht es nicht BING. Mache ich da etwas falsch?? Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern auch an den Viehern Versucht und es kam keine Trophäe nach 70 stk von den, es gibt nur zwei Möglichkeiten wieso es nicht kam

1. es waren keine Menschen.

2. man darf das letzte Checkpoint nicht laden. Es muss alles an einem Stück gekillt werden.

Die anderen Trophäen habe ich aber bekommen, obwohl ich das letzte Checkpoint geladen habe, z.B die Laufschütze Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gegen die Monster funktioniert es auch. Ich habe die Trophy im Generator Raum mit den Monstern geholt, weil ich nicht wusste dass da unendlich viele kommen xD.

wo ist es genau, welches Kapitel? ich bin grad in diesem U-Bot Hafen wo ich oben drüber geklettert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele. ich habe es endlich geschaft. Habe es im ersten Level gemacht. Das habe ich insgesammt 5 mal dann kam endlich das BING. Es kommen insgesammt 10 Männer die ich getötet habe, dann Spiel speichern und neu Laden. Habe so auch die Kombi Trophy bekommen.

So ist es sehr einfach. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele. ich habe es endlich geschaft. Habe es im ersten Level gemacht. Das habe ich insgesammt 5 mal dann kam endlich das BING. Es kommen insgesammt 10 Männer die ich getötet habe, dann Spiel speichern und neu Laden. Habe so auch die Kombi Trophy bekommen.

Das versteh ich nicht:frown:! versuch das auch so zu machen aber wenn ich die 10 typen töte abspeichere und dann lade bin ich genau da wieder wo ich abgespeichert habe und die 10 typen schon alle tot sind!:emot-raise::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ..da ja bald der 2-te teil kommt hab ich nun auch meinen inneren schweinehund dazu gebracht das game anzugehen...

nun zu der trophäe hier...

es funktioniert also auch wenn ich einen checkpoint neu lade und die typen immer und immer wieder abmetzel hab ich das nun richtig verstanden ? oder muss ich alles am stück ohne neu laden des checkpoints schaffen ?

und wenn ich es auf schwer stellen würde kommen dann mehr gegner ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem checkpoint laden ist so eine unsichere sache, darum würde ich eher den konventionellen weg wählen. Starte einfach das spiel neu auf einfach und spiele solange bis du 50 leute getötet hast. Spiele immer vorsichtig(Deckung und so), damit du doch nicht verreckst.

Du kannst es auch in level 19 versuchen. Im generatorraum wo unendlich monster kommen. Dabei ist es wichtig immer aus der Hüfte zu schießen(also nicht zielen sondern auf gegner zu und schießen) und die Munition auf dem Boden erst aufheben wenn deine Waffe fast leer ist.

Wenn genug Monster ins gras gebissen haben macht es auch bling^^.

Viel Erfolg dabei ;).

P.S. Freu mich auch schon auf den zweiten teil. Ich hoffe es gibt keine beschissenen online Trophies die den Spielspaß in den Keller ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit dem neu laden hats leider nicht geklappt hatte über 50 leute platt gemacht aber kein bling...nun werde ich den normalen weg gehen und gleich mit schwer beginnen...vieleicht verreck ich ja nicht (hoff ich) bis ich 50 leute erledigt habe...

ja das hoffe ich auch online trophis sind immer nervig und gerade bei so einem abenteuer game überhaupt nicht notwendig..aber wir werden sehn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem checkpoint laden ist so eine unsichere sache, darum würde ich eher den konventionellen weg wählen. Starte einfach das spiel neu auf einfach und spiele solange bis du 50 leute getötet hast. Spiele immer vorsichtig(Deckung und so), damit du doch nicht verreckst.

Du kannst es auch in level 19 versuchen. Im generatorraum wo unendlich monster kommen. Dabei ist es wichtig immer aus der Hüfte zu schießen(also nicht zielen sondern auf gegner zu und schießen) und die Munition auf dem Boden erst aufheben wenn deine Waffe fast leer ist.

Wenn genug Monster ins gras gebissen haben macht es auch bling^^.

Viel Erfolg dabei ;).

P.S. Freu mich auch schon auf den zweiten teil. Ich hoffe es gibt keine beschissenen online Trophies die den Spielspaß in den Keller ziehen.

ich wär mir da nicht so sicher. spiele ohne online funktion scheinen so langsam auszusterben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...