Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskünstler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophae heute auch bekommen, endlich. Habs im Kapitel 4 versucht, da gibts ja massig Gegner. Wie ich so knapp 40 hatte, war ich bei diesem Wasserfall, wo es dort doch so eine nette Sprungeinlage gibt. Wäre ärgerlich gewesen, wenn ich da runtergeflogen wäre :eek6:. Aber zum Glück noch geschafft, paar Minuten später hats bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auch an den Viehern Versucht und es kam keine Trophäe nach 70 stk von den, es gibt nur zwei Möglichkeiten wieso es nicht kam

1. es waren keine Menschen.

2. man darf das letzte Checkpoint nicht laden. Es muss alles an einem Stück gekillt werden.

Die anderen Trophäen habe ich aber bekommen, obwohl ich das letzte Checkpoint geladen habe, z.B die Laufschütze Trophäe.

Für die Laufschütz-Trophie muss man auch nicht 20 gegner hintereinander aus der Hüfte killen. Die 20 zählen für alle die du im ganzen spielstand ohne L1 tötest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es klappt einfach nicht mit dem Neustarten.

Vielleicht mache ich ja was falsch.

Auf dem Schiff im ersten Kapitel mache ich alle Platt bis das Raketenwerferboot kommt. Dann gehe ich ins Hauptmenü und suche das Kapitel neu aus. Habe ich 7 mal gemacht (mit Strichliste) und nix war mit Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht DOCH :)

Ich habe diese Trophy auch auf diesem Wege bekommen.

Du startest ein NEUES Spiel. Erledigst die 10 Gegner auf dem Schiff und wartest, bis das Boot mit dem MG auftaucht (wichtig). Dann gehst du zurück ins Hauptmenü. Von dort auf "Kapitel auswählen" und wählst da Kapitel 1. Nun wiederholst du diese Prozedur genauso ein par mal und bald macht es *Bling*

Daaaaaaanke endlich

der erste konstruktive beitrag in diesem thread

(da er nicht zum 5. berichtet dass man dass einfach auch auf die "konventionelle art und weise" machen könnte oder auch in kapitel 4 oder vielleicht in kapitel 19 -.-)

SO KLAPPTS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine einfache Stelle:

Startet Kapitel 19 und killt alle diese EX-Spanier. Betätigt beide Stromschalter, geht aber NICHT zur Tür mit dem grünen Licht raus!! Dann spawnen dort im Raum die Kreaturen einfach weiter. Kein Ende in Sicht.

Läuft im Raum herum und killt die Dinger im Laufen mit dem MG ohne Zielerfassung! Drauf loslaufen und schiessen. Nach 5 Minuten solltet Ihr die Trophäe erhalten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht DOCH :)

Ich habe diese Trophy auch auf diesem Wege bekommen.

Du startest ein NEUES Spiel. Erledigst die 10 Gegner auf dem Schiff und wartest, bis das Boot mit dem MG auftaucht (wichtig). Dann gehst du zurück ins Hauptmenü. Von dort auf "Kapitel auswählen" und wählst da Kapitel 1. Nun wiederholst du diese Prozedur genauso ein par mal und bald macht es *Bling*

Yeah, danke Dir scrEam, deine Tipps und es funzte augf anhieb.

K + ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es nur noch bis morgen und habe schon alle Trophies bis auf Schatz gehoben! Normal-Schwierig und eben Überlebenskünstler.

Ich hab mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen und wollte die auch so schnell wie möglich in Kapitel 1 holen. Dann habe ich, wie empfohlen, ein neues Spiel gestartet und kille die 10 Stück, bis der Raketenwerfer kommt. Dann sofort ins Hauptmenü und Fortsetzen, das ging nicht, da ich wieder bei dem Raketenwerfer bin. Dann hab ich Kapitel 1 halt durchgespielt und war in K.2, und dann sofort ins Hauptmenü. Da ist aber nicht die Kapitel auswählen Option. Kann später auch mal das mit den Zombies versuchen, auch wenn mir das zu blöd ist, aber ich würde es schon gerne auf dem Schiff machen. Mahc ich das irgendetwas falsch?

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist einfach. Kein stress^^ Einfach bis zum level "Der Bunker" warten und dort bis zu der Stelle in dem ihr den Generator ankurbelt. dann in den 1. Gang rein einschalten (bis dahin solltet ihr schon 10 kills haben)

Dann zum 2. Gang um den _Hebel einzuschalten (wieder 10 kills)

dann die letzten 30 machen^^

Falls ihr sterbt kein ding

ihr startet wieder in Gang 2 beim schalter.

Vor rennen zur Tür kurz rausrennen und wieder zurück.

Es kommen immer 3 gegner die man schön aus der Hüfte abballern kann (auch nen erfolg^^)

das wiederholt ihr einfach sooft bis es PLING macht und die 5ó kills voll sind (und die Hüftschüsse und die Waffen kills^^)

Munition gibt es genügend denn die ist immer frisch aufgefrischt wenn ihr nach hinten rennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch nen kleines Problem mit Überlebenskünstler, ich hab 50 getötet und hab die Belohnung und Trophäe dann auch bekommen. Aber als ich dann auf die Boni gegangen bin, hat es doch nicht gezählt. Hatte das Problem shconmal jemand?

Was meinst du genau? Hast du dann doch keine Medaille bzw Belohnung bekommen?

Wenn das so ist, dann wäre die einzige Möglichkeit mMn diese Trophäe noch einmal zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...