Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskünstler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte auch oft Probleme mit der Trophy.

Hatte es mindestens 3 mla Versucht wie im Leitfaden beschrieben, auf dem Boot gegner Killen, neu laden. Am Ende hatte ich einmal über 70!. Diese Mathode funktioniert garantiert NICHT!.

Heute habe ich mich dann ran gemacht, endlich Platin zu holen, auf schwer durchgezockt, um Extrem Schwer freizuschalten.

Alles ging glatt, kein einziges mla gestorben,. und mitte Level 4 dann *bling*, Trophy endlich bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht DOCH :)

Ich habe diese Trophy auch auf diesem Wege bekommen.

Du startest ein NEUES Spiel. Erledigst die 10 Gegner auf dem Schiff und wartest, bis das Boot mit dem MG auftaucht (wichtig). Dann gehst du zurück ins Hauptmenü. Von dort auf "Kapitel auswählen" und wählst da Kapitel 1. Nun wiederholst du diese Prozedur genauso ein par mal und bald macht es *Bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte auch oft Probleme mit der Trophy.

Hatte es mindestens 3 mla Versucht wie im Leitfaden beschrieben, auf dem Boot gegner Killen, neu laden. Am Ende hatte ich einmal über 70!. Diese Mathode funktioniert garantiert NICHT!.

Heute habe ich mich dann ran gemacht, endlich Platin zu holen, auf schwer durchgezockt, um Extrem Schwer freizuschalten.

Alles ging glatt, kein einziges mla gestorben,. und mitte Level 4 dann *bling*, Trophy endlich bekommen :)

es geht so, hab sie nämlich so bekommen, wie im Leitfaden geschildert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist doch echt easy^^. Ich hab sie schon beim ersten durchspielen bekommen, ohne zu wissen, dass es diese trophie gibt.

ich hab erste die Trophy gemacht und später bei "Schwer" durchspielen hab ich die Belohnung ein zweites mal bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh immernoch nicht, dass manche probleme mit dieser trophy haben. also ich habs in diesem generatorraum gemacht, wo diese monster unendlich oft erscheinen. einfach ohne zu zielen auf die monster schiessen. munition ist ja auch kein problem, da auf dem boden unendlich munition liegt. am besten dabei immer in bewegung bleiben, so ist es eher unwahrscheinlich, dass auf einmal einer von der seite anspringt. habs auf schwer gemacht und war kein einziges mal in gefahr zu sterben. total easy :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh immernoch nicht, dass manche probleme mit dieser trophy haben. also ich habs in diesem generatorraum gemacht, wo diese monster unendlich oft erscheinen. einfach ohne zu zielen auf die monster schiessen. munition ist ja auch kein problem, da auf dem boden unendlich munition liegt. am besten dabei immer in bewegung bleiben, so ist es eher unwahrscheinlich, dass auf einmal einer von der seite anspringt. habs auf schwer gemacht und war kein einziges mal in gefahr zu sterben. total easy :emot-raise:

Geb ich dir vollkommen recht! Ich hab diese trophy dann im zweiten Durchlauf auf "schwer" gehollt und genau so wie du im Generatorraum! Alles andere mit den checkpoints neustarten hat bei mir nicht geklappt und ist auch sinnlos. Dh wenn man sowieso das Game nochmal spielt dann einfach im Generatorraum ballern bis es "bling" macht...war auf "schwer" total easy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im dem ersten kapitel gemacht, wie vorher schon gesagt, klappt 100%.:smile:

Hab die Trophäe gestern so bekommen.

Musste immer warten bis ich im zweiten war dann gespeichert und wieder das erste ausgewählt. Dieses halt dann ne paar mal machen.

Klappt aber auch nicht bei jedem! Ich hab es auch zuerst so probiert weil viele geschrieben haben es würde so definitiv klappen, nur hat es leider nicht. Dann eben wie oben beschrieben bei den Gollums im Generatorraum einfach durch die Gegend ballern bis es BLING macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das im dem ersten kapitel gemacht, wie vorher schon gesagt, klappt 100%.:smile:

Hab die Trophäe gestern so bekommen.

Musste immer warten bis ich im zweiten war dann gespeichert und wieder das erste ausgewählt. Dieses halt dann ne paar mal machen.

danke für diese super info ..habs mal genau so Probiert und siehe da es hat geklappt...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den komischen zombies geht es am leichtesten, ihr habt dort sehr viel Munition und müsst einfach in Bewegung bleiben, schießt nur aus der Hüfte (somit kriegt ihr auch noch die andere trophäe für die man 20 gegner mit schüssen aus der Hüfte - ohne zielen töten muss). Vorallem in Kapitel 19 im Generatorraum kommen sehr viele und anschließend in dem Raum mit der Videoleinwand kommt auch nochmal eine größere Welle, sind auf jeden Fall genug Gegner um die Trophie zu kriegen, ihr müsst nur etwas vorsichtig sein damit ihr den Gegnern nicht genau in die Arme lauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs.

hab jetzt alles versucht, 1. level, einfach so während der story 50 kills machen und jetzt renn ich seit ner stunde im kapitel 19 rum und baller gollums ab. Die überlebenskünstler belohnung hab ich auch bekommen, nur leider die trophy nicht!!! Kann das so verbuggt sein? Wär voll ärgerlich, weil es die einzige ist, die mir noch zu platin fehlt...

Hat jemand ne idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg mal einen komplett neuen speicherstand an und probiers dann noch mal 50 kills hinter einannder zu machen. Ich hatte das problem als ich die trophy "spiel auf sehr schwer durchspielen"holen wollte, ging das auch nicht.belohnung bekommen aber trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...