Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Mittelpunkt


tt79hl

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage zur Trophy: Im Mittelpunkt (10 Spiele im Partymodus).

Wie müssen die 10 Spiele gemacht werden? Alle hintereinander oder einfach so im Spielverlauf?

Hatte das Spiel jetzt wirklich oft laufen wenn wir Besuch hatten, und schon ca. 30-40 Partyspiele gemacht. Bei mir kommt diese Trophy aber nicht. Wenn es sich aber um den Partymix handelt, dann muss ich noch etwas zocken^^

EDIT: habe jetzt gelesen, das auch Andere die Probleme gehabt haben.

Werde dann mal geduldig warten bis es "Flenst" (Ploppt wie man unterhalb der Elbe sagen würde^^)

---CLOSE---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei mir ist es die letzte Trophy die noch fehlt und Probleme macht.

Kann jemand bitte bestätigen, ob man die Spiele auch zu Ende spielen muss oder ob es reicht wenn man sie nur startet...

Klappt es evtl.bei Party mix besser?

*EDIT*

So habe alle Dateien (Savegame und Spieledatei) gelöscht und 10 Party Spiele zu Ende gespielt. Nun hat es endlich "bling" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...