Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister-Überlebenskünstler


Playzocker

Recommended Posts

Wie unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad von den anderen? Gibt es mehr Feinde, sind die einfach nur stärker oder wie wird das Spiel schwerer?

Außerdem, würdet ihr eher empfehlen, es 2 Mal durchzuspielen (easy+trophies, dann auf dem höchsten) oder ist der so einfach, dass man das Spiel gleich nur ein Mal auf dem härtesten spielen braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt fand die Gegner auch ok waren jetzt nicht übermäßig schwer. Aber angeblich sollen sie resistenter sein und Lara dafür von der Energie her schwächer.

Aber wie gesagt ich fands trotzallem nicht schwer da kenn ich andere Spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde empfehlen es dierekt auf schwer zu spielen, einfach immer wie doof rum springen und dabei wie blöde rum ballern, und wann immer möglich den Andrenalien Kopfschuss machen, der übrigens auch die Untoten sofort killt!

das schwierigste ist halt der "Rettungsgriff" , das Zeitfenster ist sehr kurz auf schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad von den anderen? Gibt es mehr Feinde, sind die einfach nur stärker oder wie wird das Spiel schwerer?

Außerdem, würdet ihr eher empfehlen, es 2 Mal durchzuspielen (easy+trophies, dann auf dem höchsten) oder ist der so einfach, dass man das Spiel gleich nur ein Mal auf dem härtesten spielen braucht?

Auf jeden fall gleich von Anfang an, die Gegner sind nur minimal stärker und viele sind es auch nicht. Außerdem sind meistens genügend Medipacks vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab ein riesenproblem mit diesem drecksspiel. Ist vielleicht auch ein weiterer von vielen bugs.

Im Level Südliches Mexico Mildgardschlange.

nach dem lösen der kalenderrätsel und fahren in den untergrund. jetzt soll man durch die gänge fahren. über die ersten 2 gruben springen und vor der letzten halten.

JETZT DAS PROBLEM

komme nicht über die erste grube da diese scheiss rampe UNTEN ist. ja UNTEN.

beim speicherstand mittel vom ersten durchspielen hab ich nochmal geladen und nach geschaut. hier ist sie oben (diese rampe aus bambus)

in youtube auf diversen videos sieht man auch das sie oben ist.

Ich komme hier nicht rüber. Was ist das fürn scheiss !

das spiel macht mich langsam richtig wütend dieser dreck.

hat einer das selbe problem und wie löst mans.

neu laden bringt nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein GROSSES Problem!

Das ist ein Speicherbug, den du am Anfang des Levels aktiviert hast. Das erste Mal, wenn du mit dem Motorrad unterwegs bist kommst du an eine Abzweigung, wo du (wenn mich nicht alles täuscht) rechts einige Treppen nach unten fahren musst. Düst du aber weiter und springst über die Grube mit den Stacheln kreiert das Spiel einen Speicherpunkt. Stirbst du und wirst du an diesen Punkt zurückversetzt, bevor du einen weiteren Checkpoint passierst, aktivierst du den Bug und die Rampe ist unten.

Ausweg sieht schlecht aus, du wirst wohl neu anfangen müssen...

P.S.: Gelesen hier: Tomb Raider Underworld Walkthrough and Game Guide - Level 5: Southern Mexico

(Allgemein ne super Lösung, hat mich perfekt durch das Spiel begleitet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin.wie ist das bei überlebenskünstler.man kann doch im herrausforderungsmenu einstellen wieviel magazine,gegnergesundheit usw. einstellen.werden die einstellungen automatisch höher eingestellt wenn ich den überlebenskünstlermodu starte oder ist das egel.man könnte ja sonst zu seinen vorteil die einstellungen vornehemen.bei einigen spielen kann man im höchsten schwierigkeitgrad so was nicht mehr einstllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch direkt im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen um die Trophy zu kriegen und hab dann direkt die Herausforderung zu meinen Gunsten eingestellt (mehr Munition usw.)

Hab dann gelesen das man davon die Finger lassen soll weil man die Trophy dann nich bekommt, da war ich aber schon Level 3 und hatte kein Bock mehr von vorne anzufangen :banghead:

Also einfach weitergezockt und als ich durch war hats dann die Trophy für die Nordmeer-Expedition gegeben :smile:

Dann hab ich mich umgedreht und es hat nochmal "BLING" gemacht ich mich umgedreht und was seh ich da??

MEISTER-ÜBERLEBENSKÜNSTLER :drool5::biggrin5:

Also Leute ihr könnt die Herausforderung änder und bekommt die Trophy trotzdem :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch direkt im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen um die Trophy zu kriegen und hab dann direkt die Herausforderung zu meinen Gunsten eingestellt (mehr Munition usw.)

Hab dann gelesen das man davon die Finger lassen soll weil man die Trophy dann nich bekommt, da war ich aber schon Level 3 und hatte kein Bock mehr von vorne anzufangen :banghead:

Also einfach weitergezockt und als ich durch war hats dann die Trophy für die Nordmeer-Expedition gegeben :smile:

Dann hab ich mich umgedreht und es hat nochmal "BLING" gemacht ich mich umgedreht und was seh ich da??

MEISTER-ÜBERLEBENSKÜNSTLER :drool5::biggrin5:

Also Leute ihr könnt die Herausforderung änder und bekommt die Trophy trotzdem :cool2:

Kann das noch jemand bestätigen ob das wirklich geht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte das gerade im allgemeinen thread fragen und jetzt hab ich daa entdeckt!

Ich hab mich mal ein bisschen im menü gespielt und hab dann mehr oder weniger versehentlich die munitionsmenge und so sachen verstellt!

Hab dann versucht alles wieder so wie am anfang zurückzusetzten, kann aber leicht sein, dass ich da jetzt was verändert habe!

Und jetzt habe ich angst, dass ich die trophy nicht bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...