Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister-Überlebenskünstler


Playzocker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab auch erst auf normal angefangen und die ersten beiden lvl gemacht. hab mich dann doch umentschieden auf schwer zu zocken. wollte alles gleich in einem durchgang holen.

konnte eigentlich keine großen unterschiede feststellen. war alles easy machbar.

Ja also wer hier meinst, erst auf leicht durchspielen zu müssen, macht einen großen fehler!

Vorallem weil man ja bei diesem spiel keum kämpft. Von daher ist es ziemlich egal auf welchem schwierigkeitsgrad man spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch direkt im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen um die Trophy zu kriegen und hab dann direkt die Herausforderung zu meinen Gunsten eingestellt (mehr Munition usw.)

Hab dann gelesen das man davon die Finger lassen soll weil man die Trophy dann nich bekommt, da war ich aber schon Level 3 und hatte kein Bock mehr von vorne anzufangen :banghead:

Also einfach weitergezockt und als ich durch war hats dann die Trophy für die Nordmeer-Expedition gegeben :smile:

Dann hab ich mich umgedreht und es hat nochmal "BLING" gemacht ich mich umgedreht und was seh ich da??

MEISTER-ÜBERLEBENSKÜNSTLER :drool5::biggrin5:

Also Leute ihr könnt die Herausforderung änder und bekommt die Trophy trotzdem :cool2:

Hi Leute,

auch wenns manchen nervt, möchte da noch mal nachhaken.

Kann noch wer bestätigen, das man die Überlebenskünstler Trophy

trotz verstellen der Herausforderungen bekommt ?????

Danke im voraus schonmal.

Gruß Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der schwierigsten Stufe angefangen und die Herrausforderungen auch zu meinen gunsten verändert. Noch bin ich nicht durch aber ich werde es direkt posten wenn es so weit ist. Und wenn's nicht der Fall sein sollte dann Spiele ich es halt nochmal durch. Mein Ziel: in einem Durchgang Platin zu holen ... mit allen Schätzen usw. Halte mich an den Guide deswegen kann es ein wenig dauern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...