Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25-facher Zufall Trophy Erklärung


k-gnom

Recommended Posts

Kann mir jemand erklären wie genau das funktioniert?

Bin schon öfter in ein laufendes Spiel mit anderen Leuten online eingestiegen oder es wurden neue Level gestartet mit anderen Leuten, aber irgendwie wenn ich unter die Abzeichen gucke steht da immernoch 1/25.

Hat jemand ne Idee, hat jemand schon Fortschritte bei dieser Trophy gemacht?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh gleich durch:banghead:! Bin jetzt schon bestimmt 20 mal in Community Levels beigetreten und habe sie bis zum ende mit mindestens einer Person zu ende gespielt, dann bin ich entweder zur Zentrale mitgekommen und dann gegangen oder bin nach dem Level auf " Ohne sie fortfahren" gegangen, aber die Anzeige bei dem Abseichen bleibt IMMER auf null stehen! Ist das ein Bug:frown:? Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh gleich durch:banghead:! Bin jetzt schon bestimmt 20 mal in Community Levels beigetreten und habe sie bis zum ende mit mindestens einer Person zu ende gespielt, dann bin ich entweder zur Zentrale mitgekommen und dann gegangen oder bin nach dem Level auf " Ohne sie fortfahren" gegangen, aber die Anzeige bei dem Abseichen bleibt IMMER auf null stehen! Ist das ein Bug:frown:? Bitte um Hilfe!

Also ich hatte immer 2 levels gespielt und bei mir hats gezählt einwandfrei also nicht verbugt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich habe auch die probleme mit dieser trophy.

keine ahnung???

bin schon wie oft in andere spiele beigetreten(schnelleinstieg),habe sie bis zum ende gezockt....

aber die anzeige bleibt immer bei 7 stehen.

wird das nicht immer direkt aktualisiert?? :banghead::banghead::banghead:

oh man ist das nervig:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe vorgestern gemacht, habe ganz gute Erfahrung mit den "MM-Favoriten" gemacht, da wurde man fast jedesmal reingelassen!

PS: Wenn man beitritt und die anderen spielen bereits (z.B. Versus-Level), dann kommt man beim Ziel erst dazu, das zählt dann auch als einmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe vorgestern gemacht, habe ganz gute Erfahrung mit den "MM-Favoriten" gemacht, da wurde man fast jedesmal reingelassen!

Hatte im Rahmen von 20 Minuten leider nicht einen einzigen Erfolg, habe es so zwischen 10 und 15 mal probiert... bei Glücksrad dasselbe... :cry2:

hat noch jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 25 Versuchen hat es mal geklappt, Level fertig gespielt, noch bei einem dabeigeblieben, Zähler zeigt nach wievor 0 :banghead:

Edit: Game ausgemacht neu gestartet und siehe da plötzlich zählt es??? KANN Zufall gewesen sein, aber für die, bei denen es auch nicht zählt wäre das ja mal einen Test wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch für den Tipp mit dem Glücksrad. Hab so gestern abend 19 Zufall-Level geschafft und somit die Trophäe bekommen. Hatte soviel Glück das kaum jemand gespielt hatte.

Manchmal hat es auch geklappt, dass wenn ich 2mal X gedrückt habe, ich direkt ein Level zugeteilt bekam, ohne dass er ewig nach Spielern suchte... könnt ihr ja mal probieren und schreiben ob es nur Zufall war, oder ob es bei euch auch so funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...