Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25-facher Zufall Trophy Erklärung


k-gnom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das neue Verbindungssystem ist in LBP2 echt totaler Müll. Da haben sie das aus LBP1 deutlich verschlechtert anstatt zu verbessern.

Aber für die Trophy musst du mit niemand verbunden werden. Du musst einfach über Schnelleinstieg in ein Level kommen und dieses zuende spielen thats all.

Ich lande aber selten in in Leveln sondern oft bei Spielern und die hocken oft nur in der Zentrale, am meisten nervt mich, dass das System mich z.B. mit Spieler XY verbinden will - der lehnt ab - und beim nächsten Versuch versucht es mich wieder mit dem Spieler XY zu verbinden, anstatt das es mal schnallt, dass er nicht will und mich mit nem anderen verbindet :facepalm:

Naja fand das Sytem schon in LBP1 komisch auaserdem laggt es Online oft übelst trotz 32.000 Leitung und bei anderen Spielen habe ich mit sowas kaum Probleme... Dafür das überall Werbung gemacht wird mit der "tollen Community" und den "5 Mio. Levels" und generell das ganze Onlinezeug so angeprieaen wird, finde ich es ziemlich wiedersprüchlich, dass man nichtmal richtig dazu kommt online mit anderen zu spielen. Ausserdem funktionieren nichtmal die Highscores (seit Monaten) und von dem Typ der dafür verantwortlich ist, wird zur Belohnung ein Level als MM Favorit ausgewählt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIese Trophy ist das letzte.. :( So ein dermaßen schlechtes System hab ich selten gesehen.. Seit ner guten halben stunde probier ich es nun, und meistens kommt nach nichtmal einer sekunde schon verbindung gescheitert.. oder wenns dann endlich mal klappt.. zentrale, und keiner macht was -..- ich steh jetzt glaub bei 18 mal oderso, aber das zieht sich wohl noch ein wenig *sigh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophäe heute bekommen..so ne Probleme wie ihr hatte ich nicht..

Nachdem ich auf zufällige level ging..entweder lief die 30s ab und ich kam in das level rein was sehr oft vorkam oder jemand war da und wurde gespielt..ab und zu kam natürlich auch verbindung unterbrochen aber im großen und ganzen war es ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funzt der Schnelleinstieg gar nicht "Verbindung zu Spielern gescheitert" egal was ich mache. Wenn ich aber die Levels alleine anwähle, dann stehen die meisten nur in der Zentrale rum... Am meisten kotzt es mich an, wenn es mal über Schnelleinstieg klappt, dass immer die selbe Person, in egal welcher Kategorie (Ob Coole oder MM Favoriten), ausgewählt wird und die nichts macht...Scheiß Online-System in dem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt die trophäe auch nicht, ich hab das spieln 5mal neu installiert, alle tips bringen nichts, ich brauch nur noch diese trophy für platin, ich versteh das hier nicht mit dem doppel x , kann mal das jemand genau erklären

Ob das mit dem "Doppel X" nach dem Patch noch funzt, weiß ich nicht...

Du musst nur 2x "X" hintereinander drücken, was anderes is damit nicht gemeint!

Vor dem Patch hatte das fast immer geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht auf Community ---> Mehr... ---> Glücksrad !

ab und zu kommt ihr in Levels in denen kein anderer Spieler ist... und das wird auch gezählt !

und wenn ihr's net glaubt, dann guckt wann ich letzte Nacht die Trophy erhalten hab. ^^

Nein, das zählt nicht, habe ich gerade probiert. Mein Counter hängt bei 18, wenn ich deine Methode benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist eigentlich dieses glücksrad?

gibts eigendlich n masterplan für die troph?

weil irgendwie hat jeder ne andere meinung wies am besten funzt...

Glücksrad kannst du vergessen, das ging vor dem Patch aber jetzt nicht mehr.

Versuche es einfach immer und immer wieder, ihrgendwann kommst du durch Glück rein und kannst eine Runde spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...