Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

North River Expressway trophy bug?


Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich habe da ein problem und zwar fahre ich wie im leitfaden ja North River Expressway! bloß ich kriege keine trophy bin das jetzt schon mal zum 3 mal gefahren und nichts kommt.Das ist doch das Checkpoint rennen,weil im leitfaden steht das alle checkpoint rennen sind was nicht stimmt Pine Creek & Douglas ist z.b eine rennen!

naja ich weiß jetzt nicht welches es ist also ich fahre ganze zeit das da wo halt North River Expressway steht,oder ist es ein anderes komme sowieso auf der karte nicht klar alles zu kommisch bei aktuell sind fast keine rennen mehr und wenn ich verfügbar mache kommt alles gemischt auch das was ich schon gemacht habe zeigt er trotzdem nicht grün an, also makiert.

weiß jemand wie ich das rennen dominiere?

und welches es ist vielleicht ein foto der karte wo es makiert ist!

Sonst habe ich ein problem mit der trophy (BUG)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und vielleicht könnt ihr mir noch helfen denn wie gesagt auf der karte komme ich nicht klar meine rennen sie ich abschlossen habe sind nicht grün makiert so weiß ich nicht welche mir noch fehlen und wenn ich auf verfügbar mit r1 drücke komme wieder ganz andere bin gerade auf 72% spiel abgeschlossen

karriere bin ich fertig,wie kann ich schauen was mir noch fehlt habe gerade ein rennen gemacht was nicht grün makiert war und habe dann meine prozentzahl nach dem renne kontrolliert und war immer noch auf 72% bitte um hilfe.

raff garnichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Checkpoint Rennen dominierst glaub ich eh immer, wenn du sie abschliesst, weil die Rekord / Dominanz Zeiten identisch sind...

das stimmt nicht ich hab das nämlich schon gewonnen aber nicht dominiert un also auch keine trophy

Öhm meines Wissens gibts ein North River Expressway Checkpoint und ein North City Expressway Checkpoint Rennen! Und man muss das zweite dominieren!

un dann gibts auch noch North River Expressway Offroad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich habe auch das Problem. Ich bekomme die Trophäe nicht obwohl ich es gestern mit dem Porsche Carrera GT dreimal geschafft habe. Heute habe ich es auch einmal geschafft. Muss ich ein anderes Auto nehmen oder was ??? Ich bin mit dem Wagen einmal geschnappt worden. Würde mich freuen um Antwort. Danke im voraus.

Bis dann, Kratos999. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

ich habe auch das Problem. Ich bekomme die Trophäe nicht obwohl ich es gestern mit dem Porsche Carrera GT dreimal geschafft habe. Heute habe ich es auch einmal geschafft. Muss ich ein anderes Auto nehmen oder was ??? Ich bin mit dem Wagen einmal geschnappt worden. Würde mich freuen um Antwort. Danke im voraus.

Bis dann, Kratos999. ;-)

Hallo

kannste mir mal für den porsche deine tuning daten mitteilen? ich schaff zwar zu gewinnen, aber bin noch zu langsam, dominaz bekomm ich net hin. Wäre sehr nett, Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...