Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 Easter Egg !!! Spoiler!!!


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is mir erst grad aufgefallen. und zwar wenn man am ende des spiels in das shuttle springt und man nach der explosion der Sprawl unmächtig wird, dann wacht man ja auch und Isaac schaut sofort nach rechts.

da is das easteregg zum ersten teil. wer sich erinnert am ende des ersten teils ist das scenario ja ähnlich nur das Isaac da vom necromorph angefallen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber nicht immer der Fall zu sein. Ist mir eigentlich auch erst richtig aufgefallen, als ich im letzten oder vorletzten Kapitel einen toten Nekromorph bearbeitet hatte und Isaac doch glatt eine hysterisches "H***sohn!" rausschrie. :D Dachte, ich hör nicht richtig.

DAS ist mir gegen Ende des Spiels auch aufgefallen und als ich es zum ersten mal gehört hab, hatte ich das Gefühl er sagt es jetzt ständig wenn ich rumtrampel. Ich glaub im Laufe des Spiels ist er einfach nur noch angepisst von den Viechern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad wieder eines gefunden

wenn man gegen den "Tormeter" im All kämpft ( am ende von Kapitel 5 ) und dann nicht auf die gastanks schiesst, frisst der "Tormeter" einen. daraufhin sieht man Isaac's hand wie auf dem Dead Space 1 Cover ( Bild ) im raum schweben

dead_space_ps3_cover.jpg

Hab Isaac ma sterben lassen als ich ein Dekompressionsfenster zerschossen habe. Wenn er rausgesogen wird, schließt sich das Fenster und trennt ihm den Arm ab. Hat mich auch an das Cover vom ersten erinnert. Sieht nähmlich ziemlich ähnlich aus.

Den Gedancken mit der Hand hatte ik auch,nur warren meine Worte "Siehste keine Hände keine Kekse" :biggrin5::cool2:

Hab bei mir am Zockerschranck nen DS1 Aufkleber mit diesem Spruch (keine Hände,keine kekse) & als Cover halt die Hand....wers kennt,den Aufkleber gabs damals zum Release zu Ds1 von der Play3 zeitschrifft

wen jemand möchte lad ik ihm als Pic ma hier hoch :cool2:

Würd ich gerne sehen.

Ich weiß nicht, ob man es als Ester Egg bezeichnen kann, oder ob es schon anderswo gepostet wurde, aber wenn man mal auf einen erlegten Nekromorph immer und immer wieder mit R2 beherzt einstampf flucht Isaac teilweise echt derbe vor sich hin. :)

Da hab ich sie wohl nich genug gestampft. Werd ich sofort ausprobieren. Kann es sein, dass er erst später im Spiel anfängt zu fluchen?

is mir erst grad aufgefallen. und zwar wenn man am ende des spiels in das shuttle springt und man nach der explosion der Sprawl unmächtig wird, dann wacht man ja auch und Isaac schaut sofort nach rechts.

da is das easteregg zum ersten teil. wer sich erinnert am ende des ersten teils ist das scenario ja ähnlich nur das Isaac da vom necromorph angefallen wird

Soweit ich mich erinnern kann sah der Necro am Ende des ersten, Nicole ziemlich ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Isaac ma sterben lassen als ich ein Dekompressionsfenster zerschossen habe. Wenn er rausgesogen wird, schließt sich das Fenster und trennt ihm den Arm ab.

bin bisher hab das mal getestet. 1mal ist der arm abgetrennt worden, 1mal ist isaac in der mitte geteilt worden und einmal plumpste nurnoch der kopf zu boden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bisher hab das mal getestet. 1mal ist der arm abgetrennt worden, 1mal ist isaac in der mitte geteilt worden und einmal plumpste nurnoch der kopf zu boden^^

Also ist das mit der Hand vielleicht doch nicht so beabsichtigt gewesen, von den Entwicklern.

Aber man sieht mal wieder, dass die Tötungssequenzen echt abwechslungsreich sind:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir gerade davon sprechen, lasst euch mal von diesen 3 beinigen - unförmigen Spinnenviechern anspringen. Eines ist dabei mit nem etwas dickeren Körper, das wird euch an die Gurgel gehen. Wenn ihr die Finger vom x Knopf lasst...werdet ihr Zeuge eines richtig eckeligen Todes...

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Wenn man das 2te Mal in der Halle der TramStation kämpft - irgendwo in Kapitel 8 oder 9, kann man einen Teil eines Plakates von nem anderen EA-Spiel sehen.

In diesem Fall skate - der 3000 Teil :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja skate3000 hab ich direkt gesehn weil ich mir alles genau anschau :D ähnlich witzig wie damals bei two and a half men die stelle als charlie und alan als alte männer da waren, charlie mit ner bitch ins kino ging und alan an der kasse gearbeitet hat und als charlien rein geht sah man im hintergrund ein poster von saw 33 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is recht so. wenn man zB von einem spitter getötet wird (per spuckattacke halt^^) passiert es manchmal dass isaacs kopf wegfliegt, manchmal wird der torso halbiert und manchmal fliegen komplett alle gliedmaßen durch die gegend :D

Aber das coolste,...,wenn diese "Spucker"einen verfehlen und nen anderen Necro treffen ,löst sich der sofort auf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das mit der Hand vielleicht doch nicht so beabsichtigt gewesen, von den Entwicklern.

Aber man sieht mal wieder, dass die Tötungssequenzen echt abwechslungsreich sind:biggrin5:

Wenn ich gerade gespeichert habe, lass ich Isaac ganz gerne von verschiedenen Monstern töten, einfach um zu sehen wie er stirbt. Die Sterbesequenzen waren schon im ersten Teil ziemlich brutal, aber im zweiten setzen sie noch mal einen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...