Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa hängt sich in letzter Zeit ständig auf


BasSsFreAK

Recommended Posts

Hi ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich letztens Fifa gespielt und plötzlich stand im Arena ladebildschirm anstatt eines Feldspielers der TW ich hab mir nichts weiter bei gedacht doch als ich gestern mit 3 Kumpels ein Tuni spielen wollte hat es sich nach jedem Spiel aufgehangen und immer war da plötzlich der TW ich werde auch versuchen beim nächsten Mal einen Screen bzw ein video zu machen aber ich finde das schon komisch woran könnte das liegen hat vielleicht sonst noch jemand das selbe Problem? :eek6:

p.s. ich finde ich sollte erwähnen das ich seit kurzem Ultimate Team habe ber darn wirds doch wohl nicht liegen oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich letztens Fifa gespielt und plötzlich stand im Arena ladebildschirm anstatt eines Feldspielers der TW ich hab mir nichts weiter bei gedacht doch als ich gestern mit 3 Kumpels ein Tuni spielen wollte hat es sich nach jedem Spiel aufgehangen und immer war da plötzlich der TW ich werde auch versuchen beim nächsten Mal einen Screen bzw ein video zu machen aber ich finde das schon komisch woran könnte das liegen hat vielleicht sonst noch jemand das selbe Problem? :eek6:

p.s. ich finde ich sollte erwähnen das ich seit kurzem Ultimate Team habe ber darn wirds doch wohl nicht liegen oder

gestern wie ich mit einen freund fifa gespieltt habe hat sich auf einmal das spiel aufgehängt genau beim tormann meine konsole ist nochnie bei fifa hängen geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen. ihr müsst unter spieldatendienstprogramm die fifa datei löschen und dann gehts wieder. habe ultimate runtergeladen und hatte das gleiche problem dann habe ich die datei gelöscht und dann ging es wieder

mfg

dann sind aber die ganzen erspielten sachen weg bzw. nur manschaften mit spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hatte das selbe Problem und der Grund dafür war Ultimate Team nachdem ich das wieder gelõscht hatte lief das game wieder ohne Probleme !

Ich hatte danach zum testen wieder Ultimate Team raufgeladen und es lief wieder nicht , nachdem ichs dann wieder entfernt hatte gings wieder ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bei mir auch so ich habe aber die lösung du darfst kein 2 player haben stell den

1player auf 1

2player auf 3

3player auf 4 und den

4player auf 5 dann geht es oder ein anderer slot ist kapput bei Fifa bei mir ist es auch so:banghead:

zum glück habe ich es herausgefunden weil ich immer mit mein bro und mein freund zoggen tuhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...