Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mann kann DLCs im dt. Store kaufen, Waffenpacks etc., diese sind aber nicht mit der DE-Version kompatibel!

Was hat es für einen Sinn, wenn man im DE-Store die Sachen laden kann aber net mit der DE-Version kompatibel sind. Hast du das getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es für einen Sinn, wenn man im DE-Store die Sachen laden kann aber net mit der DE-Version kompatibel sind. Hast du das getestet?

hab mal in den DE-Store geschaut-ich finde da gar nix zu Dead Space2,keine Waffenpacks und kein Severed,übersehe ich da iwas?

zu Severed:schöner DLC,Story echt gut gemacht

hab es erstmal auf Normal mit den Waffen gezockt, die man so bekommt.

Suchergewehr,Impuls und Flammenwerfer-grad die, die ich sonst nie nehme.

Hab auch nix gepimpt,jetzt auf Fanatiker werd ich mal zu meinen Favorite-Waffen greifen.

Achtung Spoiler: Anmerkung zur Severed-Story-nicht klicken, wer die Story nicht kennt!!

meine Freundin, die zugeschaut hat, ist jetzt voll fertig, weil der Typ es nicht überlebt hat-ich hätte es ihm auch gegönnt.

Der Raum mit den Stalkern ging ja echt gut ab :-)

Edith:ne Trophy für Severed Hardcore hätten die aber auch einbauen können.Natürlich dann mit gar keiner Möglichkeit zu speichern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal in den DE-Store geschaut-ich finde da gar nix zu Dead Space2,keine Waffenpacks und kein Severed,übersehe ich da iwas?

zu Severed:schöner DLC,Story echt gut gemacht

hab es erstmal auf Normal mit den Waffen gezockt, die man so bekommt.

Suchergewehr,Impuls und Flammenwerfer-grad die, die ich sonst nie nehme.

Hab auch nix gepimpt,jetzt auf Fanatiker werd ich mal zu meinen Favorite-Waffen greifen.

Achtung Spoiler: Anmerkung zur Severed-Story-nicht klicken, wer die Story nicht kennt!!

meine Freundin, die zugeschaut hat, ist jetzt voll fertig, weil der Typ es nicht überlebt hat-ich hätte es ihm auch gegönnt.

Der Raum mit den Stalkern ging ja echt gut ab :-)

Edith:ne Trophy für Severed Hardcore hätten die aber auch einbauen können.Natürlich dann mit gar keiner Möglichkeit zu speichern :-)

Tatsache, im DE-Store findet man Severed net.

@BenjSisko woher weisst du denn, dass es dann net funzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es für einen Sinn, wenn man im DE-Store die Sachen laden kann aber net mit der DE-Version kompatibel sind. Hast du das getestet?

Es steht dabei, mit welchen BLES-Codes diese kompatibel sind.

Kann allerdings sein, dass die Waffen-Packs mittlerweile aus dem DE-Store gelöscht worden sind, der Severed-DLC war nie im DE-Store erhältlich!

Ich hab mir das Supernova-Pack damals im DE-Store für meine PEGI-Version gekauft und es hat funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe Dead Space 2 aus dem deutschen Store geladen. Gab es mal im PS+ kostenlos. Weiß Jemand, ob das DLC Served aus dem UK Store dazu kompatibel ist? Oder hat Jemand die deutsche Version als Download und das DLC aus einem anderem Store erfolgreich geladen?

Danke für die Info's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...