Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon bekannt, ob der DLC auch im deutschen Store erscheinen wird bzw. ob nen deutscher DLC mit ner AT-Version vom Hauptspiel kompatibel sein wird?

Bin noch unschlüssig, ob ich jetzt schon ne PSN-Card bestellen soll, oder ob ich noch warten soll.

Eigentlich will ich den DLC ja direkt spielen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die RICHTLINIEN für GotY edition richtig herausspekuliert habe benötigt ein spiel dafür mindestens: hohe verkaufszahl, einen gewissen bekannheitsgrad (nicht nur unter dead space jüngern sondern generell) und mindestens 3 DLCs (die waffenpacks zählen denk ich mal NICHT dazu)

am i right people? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is doch immer das selbe da hat man ein grad ei game das einen voll fässelt und dann kommt ein DLC von dem game das einen vorher voll eingenommen hat. tja da ich eh noch Platin in DS2 holen muss werd ich mir das DLC evtl erst nach der KZ3 platin holen. mal schaun wie teuer das DLC nun wird und wie lang der Spielspass sein wird , hoffe doch günstig und lange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird wohl leider nicht mit der AT version kompatibel sein :/ schade hab noch 10dollar auf us acc.

also ein kumpel von mir hat die US version und die AT waffen DLCs und die sind nich kompatibel , wird mir dem Severed DLC das selbe sein

aber die DE version und AT DLCs sind ja kompatibel ( natürlich auch anders rum ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO EINE *böses wort für kot* !!! ich hab extra 5 euro aufm de acc gelassen jetzt ksotet der dreck 7 euro und kommt netmal im DE store. was haben die *nomen für böses wort für urin* da oben denn im kopf? sie bringen das game nen monat zu spät raus, cancellen den termin zum dlc und nun? warum? ds1+2 singleplayer komplett uncut und jetzt pimmeln die da ewegen nem dlc rum? so langsam 7zweifel ich immer mehr an fremder intelligenz man man man :facepalm:

edit: grade gelesen dass dies nur net bringen weils zur de version inkompatibel ist xD wie dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: grade gelesen dass dies nur net bringen weils zur de version inkompatibel ist xD wie dumm

Das schon, aber für Leute, die aus Deutschland kommen, keinen AT-Acc haben und auch sonst keinen brauchen werden (so wie ich ;)), ist es halt nich so toll, da man sich extra für das DLC ne AT-PSN-Card kaufen muss, obwohl man die für nix anderes außer Dead Space 2 braucht.

Und der Rest von dem Geld kann dann auf dem AT-Acc vermodern, oder wie? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super für was hab ich denn jetzt noch 8€ auf dem konto gelassen? nur weil wir in DE ne bescheuerte version in den läden haben, bekommen wir kein dlc. das hält man doch im kopf net aus.

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

jetzt kann ich mir noch nen at-account machen. wenigsten hab ich ja die at-version:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...