Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bytanic Traumland


Recommended Posts

so, da jetzt jedes traumland einen eigenen thread hat bekommt das bytanic auch eins:D

hier kann dann alles mögliche rein...:)

und ich hab' auch direkt eine frage:

ich bin jetzt noch nicht direkt im traumland, aber in der mission davor. hier muss man mit so einem kran 7 kisten aus dem wasser auf's land transportieren, und das ganze in 4 minuten!! ich schaffe aber höchstens 5 kisten, obwohl ich eigentlich schon recht schnell bin...

gibt's da noch irgendwelche tricks, die ich anwenden kann?

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, da jetzt jedes traumland einen eigenen thread hat bekommt das bytanic auch eins:D

hier kann dann alles mögliche rein...:)

und ich hab' auch direkt eine frage:

ich bin jetzt noch nicht direkt im traumland, aber in der mission davor. hier muss man mit so einem kran 7 kisten aus dem wasser auf's land transportieren, und das ganze in 4 minuten!! ich schaffe aber höchstens 5 kisten, obwohl ich eigentlich schon recht schnell bin...

gibt's da noch irgendwelche tricks, die ich anwenden kann?

danke:)

Naja sobald du die Kiste abgeworfen hast drückst du sofort wieder den Analogstick zurück damit der Kranarm nach der Sequenz gleich wieder überm Wasser ist.So hab ichs gemacht und hatte am Ende noch über ne Minute Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sobald du die Kiste abgeworfen hast drückst du sofort wieder den Analogstick zurück damit der Kranarm nach der Sequenz gleich wieder überm Wasser ist.So hab ichs gemacht und hatte am Ende noch über ne Minute Zeit!

kann ich den also schon während der sequenz zurückfahren lassen?

das wusste ich nicht, danke für den tipp:)

ich werd's nachher mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, am Ende der Sequenz ist der Kran dann schon wieder am Wasser :)

Ich habe die ersten beiden male auch gedacht, "wie kacke ist das denn", aber dann ging es. Ich hatte Probleme beim aufheben der Kisten weil ich keine greifen konnte. Hatte sich dann aber gelegt. Im Endeffekt sehr sehr einfach die Mission wenn man weiß wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen bin jetzt auch endlich hier angekommen, aber sagt mal in der mission nach dem der sufkopf ins wasser gehüpft ist und ich den hut holen wie komm ich denn in gotes namen dahin, wo es grün leuchtes das st ja direkt hinter den kisten und von der anderen seiten stehen auch kisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallöchen bin jetzt auch endlich hier angekommen, aber sagt mal in der mission nach dem der sufkopf ins wasser gehüpft ist und ich den hut holen wie komm ich denn in gotes namen dahin, wo es grün leuchtes das st ja direkt hinter den kisten und von der anderen seiten stehen auch kisten

Also wenn es da ist wo ich meine musst du an der Schiffswand runterklettern und über die Eisschollen springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schiff geht unter und ich muss lilly retten, hangel mich nun hoch oben angekommen wächselt die bildperspektive, ich häng immer noch an einem vorsprung, wohin muss ich dann wenn ich nach rechts spring fall ich jedesmal wieder in die tiefe und bin tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schiff geht unter und ich muss lilly retten, hangel mich nun hoch oben angekommen wächselt die bildperspektive, ich häng immer noch an einem vorsprung, wohin muss ich dann wenn ich nach rechts spring fall ich jedesmal wieder in die tiefe und bin tot

Wenn du ganz oben angekommen bist musst du einen Wandsprung machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr seid mal wieder gefragt, jungs:D

ich bin jetzt da, wo die bytanic untergeht. dann muss man ja hochspringen an diesen balken, alles kein ding. dann, wenn ich ganz oben bin soll man anscheinend nach rechts springen, aber der gute larry kommt nicht soweit. nach dem gefühlten 1000. versuch habe ich's dann aufgegeben...

ihr hattet ihr mal was von wandsprung geschrieben, aber davon finde ich überhaupt nichts:eek6:

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar gute Videos von einem User gefunden, muss man sich halt die seine mission suchen aber war bis jetzt alles dabei. Vielleicht hilfts ja auch ein wenig.

danke, video suchen kam mir gar nicht in den sinn, weil ich beim horror-traumland nicht fündig geworden bin;)

das hier ist ganz gut, falls noch andere probleme haben sollten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, ich schreib von Videos und vergesse den link reinzustellen :redface:

Aber den meinte ich

war ja kein problem, danke nochmal für den tipp. ich hab' nur bytanic eingegeben, da kam das als erstes.

aber wer kommt schon darauf, einen wandsprung zu machen? einfach nur bekloppt dieses spiel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja kein problem, danke nochmal für den tipp. ich hab' nur bytanic eingegeben, da kam das als erstes.

aber wer kommt schon darauf, einen wandsprung zu machen? einfach nur bekloppt dieses spiel:D

Tja wem sagst du das aber im nach hinein war man selber bekloppt das man darauf net gekommen ist!:emot-doh: Naja hast es ja bald geschafft!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wem sagst du das aber im nach hinein war man selber bekloppt das man darauf net gekommen ist!:emot-doh: Naja hast es ja bald geschafft!:biggrin5:

ja, noch alle hauptmissionen!! 2shuffleboard trophys fehlen mir noch, und die 100 larrys, etc.

mir graus aber vor'm nächsten durchspielen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...