Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pferde


DrFunksSon

Recommended Posts

Mal ne Frage zu Pferden:

mein Pferd ist grad gestorben (R.I.P. :biggrin5:) Allerdings in nem Kampf, der mit sehr schwachen Gegnern war. Ich selbst hab gar keine Energie verloren.

Jetzt wollte ich mir ein Neues kaufen. Wenn ich dann beim Händler auf kaufen gehe, bekomme ich es aber nicht.

In meinem Inventar steht aber noch das "Schlachtross" (das tote Pferd) drin. Wenn ich pfeife, kommt das blöde Vieh aber nicht (wahrscheinlich weil's tot ist :biggrin5:). Schreddern kann ich es auch nicht.

Jetzt muss ich zu Fuss laufen, und das geht mir auf den Zeiger.

Weiß jemand Rat? Wenn nicht muss ich wohl meine Special Mount Quest machen....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Möglichkeit dazu bekommst du kurz bevor du auf den Lehmkollos triffst in der Stadt steht kurz nach dem Schlepper, ich glaub es ist ne Frau die dir das Quest gibt, dann musst du nur noch dem Quest folgen ich fand das gar nicht so schwer. Aber du solltest etwas Geld überhaben da das Tier je nach Stufe ganz schön teuer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeit dazu bekommst du kurz bevor du auf den Lehmkollos triffst in der Stadt steht kurz nach dem Schlepper, ich glaub es ist ne Frau die dir das Quest gibt, dann musst du nur noch dem Quest folgen ich fand das gar nicht so schwer. Aber du solltest etwas Geld überhaben da das Tier je nach Stufe ganz schön teuer wird.

Bei mir kostet es schon 37.000 toll :redface:

Und wie soll man jemals die 1mille gold trophy bekommen?

Außerdem wenn ich jetzt das Reittier kaufe habe ich nichts mehr!

Muss wieder doofe quests machen um G zu bekommen.

Aber es lohnt sich bestimmt das spezielle Reittier zu holen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte so mind. Lvl 20 sein. Die letzten T-Mutanten in der Quest sind nicht ganz ohne. Mit Inqui Level 21 kein Problem.

Meine Schattenspinne hat 200.000 gekostet. Danach hatte ich nur noch 370.000 übrig :biggrin5:

Immer die billigen Sachen schredden, die wertvollen beim Händler verkaufen... bin bei 170 Quests und 25% in der Story und hab so ca. 600.000....also 1 Mio. kein Problem.

Du behälst ja auch dein Geld, wenn du mit dem Char die nächste Schwierigkeitsstufe anfängst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte so mind. Lvl 20 sein. Die letzten T-Mutanten in der Quest sind nicht ganz ohne. Mit Inqui Level 21 kein Problem.

Meine Schattenspinne hat 200.000 gekostet. Danach hatte ich nur noch 370.000 übrig :biggrin5:

Immer die billigen Sachen schredden, die wertvollen beim Händler verkaufen... bin bei 170 Quests und 25% in der Story und hab so ca. 600.000....also 1 Mio. kein Problem.

Du behälst ja auch dein Geld, wenn du mit dem Char die nächste Schwierigkeitsstufe anfängst.

Ich hab die Quest mit L,9 gemacht und hatte keine Probleme O,o lol!

Also meunste ich soll es mir fuer 37000 kaufn? Denn du sagst ja mann bekommt wieder schnell Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs :emot-raise:

Also ich habe eine Seraphim mit lvl 19 und ca. 370.000 gold meine frage.

Muss ich meinen speziellen Mount auch beim lehmkolloss holen bzw. die Quest??? hab den aber schon lang besiegt kann ich die quest überhaupt noch bekommen???

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Gold hab ich keine probs ich bin lvl 27 bei irgendwas mit 70 % der Kampange und hab über 1,2 Mio Gold. Ich hab auch nur die Hauptquest verfolgt und nur am Anfang ein paar Nebenquests gemacht. Will den 1. durchgang mit weniger als 20% der Karte machen für die Trophie. Danach geh ich alles andere an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Gold hab ich keine probs ich bin lvl 27 bei irgendwas mit 70 % der Kampange und hab über 1,2 Mio Gold. Ich hab auch nur die Hauptquest verfolgt und nur am Anfang ein paar Nebenquests gemacht. Will den 1. durchgang mit weniger als 20% der Karte machen für die Trophie. Danach geh ich alles andere an

Das wollte ich hören :biggrin5:

Jetzt bin ich beruhigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs :emot-raise:

Also ich habe eine Seraphim mit lvl 19 und ca. 370.000 gold meine frage.

Muss ich meinen speziellen Mount auch beim lehmkolloss holen bzw. die Quest??? hab den aber schon lang besiegt kann ich die quest überhaupt noch bekommen???

danke für eure hilfe

Klar, kannst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs :emot-raise:

Also ich habe eine Seraphim mit lvl 19 und ca. 370.000 gold meine frage.

Muss ich meinen speziellen Mount auch beim lehmkolloss holen bzw. die Quest??? hab den aber schon lang besiegt kann ich die quest überhaupt noch bekommen???

danke für eure hilfe

Kannst du....kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den Pferden:

Ich bin schon zu einem Pferdehändler gekommen, aber ich kann mir kein Pferd kaufen. Ich seh keine Möglichkeit, wo ich sagen kann, ja bitte, jetzt ein Pferd kaufen. Muss ich da erst einen Quest abschließen (so wie für die speziellen Reittiere) oder sollte das eigentlich schon von Anfang an funktioneren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...