Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Entwicklergeist


Ghost Team

Recommended Posts

Mein Tipp: Fahr ohne Boost über Linie und versuche die Linie des Entwickler-Gesites genau so verfolgen (nur bis zu dem einen Sprung wo die Ideallinie dann anders verläuft). Und pass auf wo er den Boost einsetzt und wo nicht, dass war bei mir der Schlüssel zum Erfolg.

Du verlierst nämlich schon vor der Linie Zeit wenn du nicht ganz links anfährst. Die paar Bodenwellen reichen aus damit du abhebst und somit wertvollen Speed verlierst. Das sieht man sehr schön wenn du direkt nach dem Überqueren der Start-Ziel-Linie bereits vom gelben Geist überholt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. hab beruflich zur zeit sehr viel um die ohren. dank deinen tipps habe ich übrigens die wildfire zeiten geschafft. nun hänge ich aber wie von vielen schon erwähnt bei reef runner mitm monster truck. die ist für mich bisher unschaffbar :( gibt zu den dlc tracks irgendwie bei youtube auch nicht viel material.

EDIT: Und just in diesem Moment hab ich es geschafft. Sogar 0.96 Sekunden schneller als der entwickler-geist!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir vollkommen Recht! Die DLC Zeiten sind ohne Videos und ohne Geister der User schon heftig. Ich selbst habe da bei einigen Strecken geflucht wie wild. Und dann das selbe wie bei dir: Erst kommste nicht ran, dann bist du fast eine Sekunde schneller. Linie eigentlich immer die selbe nur beim Boost hab ich rumgespielt wo es sich mehr lohnt ihn einzusetzen.

Aber die ganzen Zeiten hab ich jetzt geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es bis jetzt auch der Monstertruck auf Wildfire, dicht gefolgt vom Rally Car auf Quicksands. Diese Strecke liegt mir echt nicht. Nach ein paar Versuchen hat man es dann aber raus..

Die Adrenalin Add-on Geister waren alle realtiv easy.

Habe am Samstag 72 Zeiten geschlagen :D

Jetzt fehlen nur noch 4 Strecken zu den 100% (Engorged, Caldera Ridge Volcanic, Wildfire Volcanic & The Rift Volcanic). Das müsste klappen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...