Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nagelbänder HILFE !!!


DonBrain

Recommended Posts

Moin Leute

Sagt mal ist es zwingend erforderlich das man die 12 Nagelbänder in der Karriere ausweicht ??? um die Trophie zu bekommen ??

Ich habe die Karriere schon durch und habe keine Lust extra noch mal eine neue anzufangen, weil es dauert erst ne weile bis die Cops ihre Bänder rausholen.

Kann mir das jemand beantworten ??

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hat sich erledigt !! Hier kann Closed werden.

Wenn man die Karriere auf 100 % hat und diese eine Trophie

"LIEBE DEINE REIFEN" verpasst hat dahin, muss man nicht wie in der Trophie Beschreibung es in der Karriere machen.

Es reicht einfach aus ein wenig durch die Gegend zu fahren bis die Bullen kommen. Einfach die restlichen Bänder ausweichen und fertig.

Also Trophie Beschreibung ist falsch.....

Weiche in Karriere-Verfolgungen insgesamt 12 Nagelbändern aus.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr in der Karriere in Verfolgungen 12 mal einem Nagelband ausweichen. Achtet auf den Polizeifunk. Sie sagen euch praktisch an, auf welcher Seite genau die Bänder auf der Straße liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...