Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story auf Schwer durchgespielt und kein sehr schwer freigeschaltet??


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein. bekommste leider nicht. auch nicht, wenn du über kapitelauswahl des erste kapitel lädst und durchspielst.

für die trophies musst du jedesmal "neues spiel" anwählen.

Is leider blödsinn sry... natürlich kann man das so machen, ich hab die trophäe für auf extrem schwer durchspielen gekriegt, obwohl ich die kapitel total durcheinander gezockt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber auf nummer sicher gehen und das Spiel auf exterm neu starten. Sonst macht ihr euch die mühe und bekommt dann doch nicht die trophäe.

Nene, ich habs doch getestet, es geht definitiv auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...