Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Audiolaufwerke


Nel0

Recommended Posts

Hey Leute wie ist das mit den Audiolaufwerken kann man die auch noch finden wenn man das spiel durch hat habe nämlich außer die und den Scherben alle Trophäen..

Wieviele gibt es Pro viertel finde in dem ersten nämlich keinen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eine Story Begrenzung die verhindert das man alle Audiolaufwerke eines Destrict's einsammeln darf ?

Ich habe den Neon Destrict von der Story her noch nicht abgeschlossen und bin bei allen 13 Audiolaufwerken gewesen und einer wurde nicht gezaehlt.

Ich habe das ganz nochmals mit der Karte von Easyguide verglichen. Der mit der Nummer 12 war mein letzter den ich noch bekommen mußte und er wurde nicht gezaehlt. Laut Menue habe ich nur 12 bekommen. Ich bin aber alle 13 abgelaufen, jetzt schon zum zweiten Mal .... hat jemand noch das Problem :eek6::eek6::eek6: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Story Begrenzung die verhindert das man alle Audiolaufwerke eines Destrict's einsammeln darf ?

Ich habe den Neon Destrict von der Story her noch nicht abgeschlossen und bin bei allen 13 Audiolaufwerken gewesen und einer wurde nicht gezaehlt.

Ich habe das ganz nochmals mit der Karte von Easyguide verglichen. Der mit der Nummer 12 war mein letzter den ich noch bekommen mußte und er wurde nicht gezaehlt. Laut Menue habe ich nur 12 bekommen. Ich bin aber alle 13 abgelaufen, jetzt schon zum zweiten Mal .... hat jemand noch das Problem :eek6::eek6::eek6: ?

Ich bin jetzt in Warren und habe Neon abgeschlossen. Dann habe ich im Warren mein erstes A.Laufwerk aufgenommen und der Status "13" Laufwerk erhalten wurde eingeblendet.

Dann bin ich nochmals zurueck in den Neon Bezirk und bin alle 13 Laufwerke nochmals abgegangen, es ließ sich nicht einer mehr aufnehmen. Ich habe alles nochmals mit Karte ueberprueft. Ein Laufwerk im Neon Bezirk laesst sich nicht aufnehmen. Ich habe die Nummer 12 in Verdacht. Ist das hier vielleicht ein BUG ? Hat noch jemand mit Nr. 12 das Problem ? Ich bin wirklich wie ein Irrer von allen Seiten an diese SAT Schuesseln gesprungen / gekrabbelt es geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es tut mir leid... aber da kann ich dir nicht helfen... ich habe alle auf anhieb bekommen... was passiert, wenn du auf die R3-Taste drückst? zeigt er dir dann im neonviertel noch an wo das gerät steht oder zeigt er nix mehr an?

sonst sammel mal einfach weiter und schau ob du dann am ende eh alle hast oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es tut mir leid... aber da kann ich dir nicht helfen... ich habe alle auf anhieb bekommen... was passiert, wenn du auf die R3-Taste drückst? zeigt er dir dann im neonviertel noch an wo das gerät steht oder zeigt er nix mehr an?

sonst sammel mal einfach weiter und schau ob du dann am ende eh alle hast oder?

Nein er zeigt nichts mehr an also keine grauen Kreise mehr, als ob ich alle haette, das muß nen Bug sein :cry2:

Wie gesagt ich habe alles im Neonviertel aufgesammelt und nur 12 hat er angezeigt und die Trophy kommt nicht. Ich bin dann in den Warren und habe dort den ersten genommen und zeigt "13" :emot-what:. Normalerweise muesste ich im Warren beim ersten schon 14 haben.

Ich werde heute abend mal schauen ob ich alle im Warren einsammeln kann und dort die Trophy bekomme. Wenn das geht dann wird mir nichts anderes ueber bleiben als ein neues Game zu starten und mal zu pruefen ob ich dann alle Laufwerke bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, ich hab mal ne Frage bezüglich den Audiolaufwerken ^^

hoffe, dass die Frage hier noch nciht gestellt wurde, da ich keine Lust hatte mir hier 30 Seiten durchzulesen um zu gucken, ob die Frage schon gestellt wurde ^^

also:

Bringen mir diese Audiolaufwerke irgendetwas? (Mal abgesehen von den Trophys) Also passiert was, wenn ich alle 32 gefunden habe?

Wäre gut, wenn einer die Frage beantworten könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich hab mal ne Frage bezüglich den Audiolaufwerken ^^

hoffe, dass die Frage hier noch nciht gestellt wurde, da ich keine Lust hatte mir hier 30 Seiten durchzulesen um zu gucken, ob die Frage schon gestellt wurde ^^

also:

Bringen mir diese Audiolaufwerke irgendetwas? (Mal abgesehen von den Trophys) Also passiert was, wenn ich alle 32 gefunden habe?

Wäre gut, wenn einer die Frage beantworten könnte

einmal schrieben reicht:

Antwort: siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/infamous/5871-allgemeiner-thread-zu-infamous-30.html#post203424

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hatte kein Bock mehr das x'te mal zu probieren und habe ein neues Game angefangen und siehe da der "12"'te, den ich nicht aufheben kann in meinem Evil Game, konnte ich sofort aufheben. Danach habe ich mir dann die Trophy geholt :-)

Habs gleiche Prob -> aber gbt ja zum Glück keine Trophy für alle laufwerke,

somit kann man es ja im neuen PSiel dan eifnach nochmal machen ;)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohoh, und was ist hiermit?

Nur an der Oberfläche gekratzt

Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln.

Tiefer im Kaninchenbau

Alle Audiolaufwerke in Warren einsammeln.

Durchtrieben

Alle Audiolaufwerke im historischen Viertel einsammeln.

dein vorredner meint, das es keine trophäe für alle laufwerke, also alle 32, gibt.

die trophäen für die einzelnen stadtviertel kann man ja in verschiedenen spielen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...