Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sänger Veteran


philipp25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Solo singen geht es ja (hab selbst die letzten lieder immer auf kurz gesungen), aber funktioniert es auch bei Duell? Hatte die "Sänger aus Leidenschaft" Trophie ziemlich schnell (7.5.) seitdem singe ich immer im Duell auf kurz mit 2 Micros gleichzeitig (und auch den Song durch mit 2), aber die "Heiß auf den Sieg" Trophie will nicht kommen. Kann mir nicht vorstellen das ich noch keine 200 Songs hab.

Kann jemand bestätigen das es auch mit der kurzen Version geht?

EDIT: Hat sich schon erledigt, ein paar Songs weiter machte es "BLING". War wieder mal zu schnell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage, muss man etwas besonderes beachten, um all diese "Singe soundsoviele Songs" zu bekommen? Ich stehe mittlerweile bei 258 verschiedenen Songs auf dem Highscore und hab nich nicht mal die Trophäe "Sänger-Anfänger" bekommen... :-( Was mache ich falsch??? Alles andere funktioniert anscheinend, also die Trophys für über 9000 und Cool bleiben und so was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...