Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      3
    • 7
      14
    • 8
      21
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      30
Durchschnittsbewertung: 7.33


Recommended Posts

Ich hab das Spiel mit einer 5 bewertet.

Deswegen weil die ganzen Hotdog-Stand Missionen an manchen Punkten echt schwierig waren, vor allem Eggmanland hat mich zur Verzweiflung getrieben, aber es war machbar - schwierig aber machbar ^^

Das Einsammeln der Medaillen war auch nicht gerade einfach und hat etwas Zeit in Anspruch genommen.

Ansonsten sind die Trophäen einfach zu holen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 9 gevotet.

Eigentlich fand ich das Spiel nicht so schwer, auch nicht die Hot-Dog-Missionen. Bis ich dann in Eggmanland war. Das fande ich hammer schwer da durch zu kommen ohne zu sterben. Da hab ich alleine 2 Tage dran gesessen.

Aber sonst eigentlich ganz easy nur zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Ganze mit 6 bewerten. (Zur Info: Nein, ich habe das Spiel [aktuell] nicht auf PS3, konnte aber auf der 360 alle Achievements sammeln, von daher kann ich das gut bewerten, schätze ich. ^^)

Zum Beweis btw: https://www.trueachievements.com/Sonic-Unleashed/achievements.htm?gamerid=252004

Da ich ein langjähriger Sonic Fan bin, kenne ich mich mit der Reihe ziemlich gut aus, somit waren die meisten Sachen ziemlich einfach zu holen.

Das Anspruchsvollste im ganzen Spiel war wohl, Eggmanland ohne zu sterben zu machen und die Medaillen zu sammeln. Das war in meinen Augen aber alles Übungssache - Für die Eggmanland HotDog-Missionen hab ich insgesamt knapp 5h gebraucht. Und das Medaillensammeln war mehr nervig als schwer... nur diese eine, verdammte Medaille auf der Rückseite der einen Insel in Jungle Joyride war absoluter Horror! Hab ich bestimmt 'ne Woche lang gesucht. :D

Alles in Allem ... Nicht wirklich schwer, aber ziemlich nervig und zeitaufwendig. Ich hatte allerdings Spaß dabei, eines der besten Sonics bisher (abgesehen vom Werehog).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

die story war gut schaffen, nur die hotdogstand-mission sind richtig schwer (hatte das spiel deswegen eigentlich schon abgeschrieben). hab das spiel nach nem 1/2 jahr wieder eingelegt und wollte noch sammeltrophys holen, irgendwie hats dann mit den hotdogstand-missionen geklappt - teilweise echt schwer vor allem eggmanland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab geschwankt ob ich eine 8 oder eine 9 geben soll, hab mich dann für die 8 entschieden

Das Spiel an sich ist relativ einfach. Stupides Trial&Error, Level auswendig lernen und jedes Level bis zum Erbrechen wiederholen (langweilig...)

Was mich richtig genervt hat waren die Hot Dog Stand Missionen in Eggmanland. Da hauen die Entwickler tatsächlich ein 20-30min Level rein, bei dem man sich keinen Fehler erlauben darf. Dazu kommt noch eine beschissene Kameraführung (schlimmste Stelle dabei: Eggmanland, wo man von dem großen Rohr auf das kleinere Rohr nach unten springen muss, dabei dreht sich die Kamera und in 80% der Fälle landet man in der Lava...). Und dann muss man dieses dämliche Level auch noch 3x spielen.

Hab endlich Platin, wünsche allen viel Spaß, die dieses Drecksgame noch vor sich haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergebe ungerne eine 10 aber es war schlimmer als ne 9.

man muss die levels auswendig lernen und braucht an einigen stellen ziemlich viel glück.

ich nenn als beispiel die letzten 3 tageslevel wo man mit sonic ins jenseits fliegen musste, um etliche sekunden zu sparen um die herausforderung zu schaffen.

dazu noch fehlerfrei um keinen ring zu verlieren. meist gab es mehr als genug, aber ein fehler und man konnte von vorne. die gegner chellanges waren mMn nicht nennenswer, war in 1-5 versuche immer fertig. zu guter letzte eggmanland, was zum haare raufen war. vorallem die 2 lavastellen und die eine geile abkürzung, die man verpassen kann, wenn man keine wandsprünge kann. hier ebenfalls 2-3 URwichtige abkürzungen kennen, sonst rechnen sich 10-30 minuten drauf.

ahja um nicht zu vergessen, die finale, also dark gaia und perfekt dark gaia waren sehr schwer. viiel schwieriger als auf der ps2 version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...