Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      3
    • 7
      14
    • 8
      21
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      30
Durchschnittsbewertung: 7.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt endlich fertig. Platin!!! Nach diesem stinklangweiligen Eggmanland habe ich das Spiel in eine Lade geknallt und fasse es bestimmt nicht mehr an.

Das Spiel hat von mir eine 9 bekommen (weil ich MKvDCU eine 8 gegeben hatte und das war einfacher).

Eigentlich ist das Spiel nicht so schwer...

Die Taglevel sind zwar teilweise schwer, man kann die aber locker in max 6min durchspielen und die sind wirklich richtig lustig. (allen Taglevels würde ich daher auch nur die Schwierigkeit 6 geben)

Aber... ich finde die Nachtlevel (ALLE!!!) so richtig besch***en. Die versauen das ganze Spiel (va. in Eggmanland: wenn man 5min über Rohre schleichen muss *gähn* bei einer Spielzeit von 18min!!!).

Da nun aber diese Nachtlevel auch dabei sind, wird das Spiel zunehmend langweiliger. Wenn man die nun min. 6 mal Spielen muss bei den Hot-Dog-Standmissionen, hört sich bei mir der Spaß auf.

Da dieses Spiel durch die Nachtlevel und die immer wiederkehrenden Aufgaben (Eggmanland und Adabat sind nicht mehr als ein lauwarmer Aufguss aller bisherigen Level: z.B.: Bobfahren in Holoska, Rohr- (Dachsims-)lauf in Empire City, Wasserlauf Chun-nan, die drei fliegenden Roboter Spagonia,...) unentwegt uninteressanter wird, geht auch der Spielspaß flöten. Ich denke genau, dass das der Grund ist weswegen das Spiel so schwer erscheint (vermutlich haben deswegen diejenigen, die das unterhaltsam fanden eine eher niedrigere Wertung vergeben).

Man (zumindest ich) verliert ziemlich schnell das Interesse und spielt dann nur noch so halbherzig. => es erscheint schwerer

Fazit:

Taglevel (toll) + Nachtlevel (mieß) + das Spiel wird zum Schluss hin immer langweiliger + Hot Dog Standmissionen (langweiliger gehts kaum mehr) = Schwierigkeit 9 (einfach aus Langeweile)

Wenn Sonic mich als Spieler behalten will, dann sollte der schleunigst die Nachtlevels und diesen dämlichen Begleiter, der mir mit seinen immer wiederkehrenden Fragezeichen den letzten Nerv geraubt hat, zum Teufel schicken und mehr und v.a. abwechslungsreichere Taglevels schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit heute bzw. eigentlich gestern bin ich auch stolzer Sonic-Unleashed-Platinbesitzer. :)

Im Nachhinein kommt es einem nicht mehr so schwer vor, deshalb kann ich die Wertungen von 3-6 durchaus nachvollziehen.

Trotzdem denke ich, dass man höher bewerten sollte, da es zum einen sehr langwierige (Medaillen-Sammeln) und zum anderen sehr schwierige (Hot-Dog-Stand-Missionen v.a. Eggmanland) Trophäen gibt. Mit viel Übung und Audauer ist dies aber auch zu schaffen, wie ich selber gemerkt habe.

Meine Motivation ging oft sehr schnell flöten, sodass ich in etwa ein Jahr brauchte, bis hier Platin erspielt habe. :eek6:

=> 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd schon sagen, dass es eine 9 ist! auch wenn das spiel anfangs echt einfach ist(und vorallem sehr viel spaß macht!), eggmanland ist einfach ein schlag ins gesicht, ebenso die empire city nachtlevels... nachdem ich die hotdogstand missionen in empire city fertig hatte (gott segne diese bescheuerte balanciererei!) war ich mir eigentlich sicher, dass das schlimmste hinter mir liegt. aber eggmanland ist schon ne derbe nummer....rohrbalanciererei und einige jumps im tag-modus die einfach reinstes glück sind, da wird man doch etwas böse :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat schon mindestens eine 7 verdient, wenn man die Spiele vergleicht. Schon alleine die Hotdogstand missionen(mind.9Tag,6Nacht(bei denen bleibts eh nicht)sind schwer bzw fad und das Münzensammeln insg 400 welche meistens extra "geistreich" versteckt wurden.Unmöglich ohne Video Guide.

Von Eggmanland will ich gar nicht erst anfangen

Aber letzten endes Platin ´"freu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 5 ist finde ich angemessen. Hab das Game aber auch gute 400 Stunden gespielt, bevor ich auch nur annähernd daran gedacht habe auf Platin zu spielen. Alles ist relativ billig, bis auf das Medaillensammeln, da musste auch ich mit Guide arbeiten, aber ca. 60-70% (oder auch mehr) sollten auch ohne Hilfe drin sein. Ein paar Trophäen sind zwar etwas Zeitintensiv, jedoch wird das hier ja nicht bewertet. Die Hotdogmissionen sind auch kein Problem, Eggmanland hat nen paar Versuche gedauert. Auch mit allen Leuten quatschen/Souvenirs ist auch nicht die Welt, man muss halt Wentos finden. ;)

Fazit: Kennt man die Stecken, nach etwas Einspielzeit, ist die Platin ganz gut machbar. Hier und da etwas nervig (Medaillen) aber es gibt meiner Meinung nach deutlich schwierigere, wie z.B. Star Ocean: The Last Hope.

Kommt nen bischen spät, hab die Platin schon einige Monate. xD Schade, dass die DLC's keine weiteren Trophys bringen, sonst hätte ich mir die schon geholt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...