Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn


Black_Daidalion

Recommended Posts

Mit welcher Rüstung hast du gespielt und welche Waffe hast du am häufstigsten benützt??

Hab mir auch das Waffen/Rüstungs Addon runtergeladen.

Hab zuerst mit nem Experten gespielt, dann vorm Omega Portal freeze, Savegame futsch -.-

ärgerlich genug, habs jetzt aber mal mit nem Soldaten gestartet!

Vieeeel besser!!!

Adrenalin rockZ ^^

Und immer schön Pump und Sturmgewehr! Klappt eig. alles sehr gut.

Paar Stellen sind immer noch schwer, aber eben machbar, musste mich mit meinem Experten doppelt anstrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde es wohl die Tage auch nochmal versuchen. Schön mit Kestrel Rüstung und nem Soldaten. Hab mir mal LBP2 besorgt, aber das ist nicht mein Fall und irgendwas muss ich ja zocken bis Killzone 3 kommt, werd ich wohl doch nen Wahnsinns Durchgang versuchen, mal sehen ob ichs packe.:biggrin5:

wie gesagt hatte halt auch im ersten lauf teilweise derbe Probleme.

Mit Soldaten zuerst die Kraft verbessern die Gesundheit und Waffenschaden erhöht, dann Adrenalinschub. Techs für Rüstung, Sturmgewehre bevorzugt aktivieren bzw kaufen.

Und das Sturmgewehr in der Mission von Tali unbedingt aufheben!!!

Wie kommt man eigentlich schnellstmöglich durch die Story?? Muss man wirklich alle Teammitglieder auf loyal bekommen, mir gehts nur darum Wahnsinn relativ schnell zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich auch gerne wissen. Und ob s nun wirklich einfacher ist nochmal auf Wahnsinn neu zu starten oder doch importieren? Also ich habe erst mal meinen Frontkämpfer importiert. hänge allerdings schon in der ersten Mission etwas, das macht mir nicht gerade Hoffnung. Kann einer sagen ob die Gegner wirklich schwächer sind wenn man NEU auf Wahnsinn startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das würde ich auch gerne wissen. Und ob s nun wirklich einfacher ist nochmal auf Wahnsinn neu zu starten oder doch importieren? Also ich habe erst mal meinen Frontkämpfer importiert. hänge allerdings schon in der ersten Mission etwas, das macht mir nicht gerade Hoffnung. Kann einer sagen ob die Gegner wirklich schwächer sind wenn man NEU auf Wahnsinn startet?

Also ich finds deutlich einfacher mit neuem Character !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch einfacher mit nem neuen Charakter. Wenn du nen Level 30 Charakter importierst sind die Gegner auch Level 30 und haben Waffenupgrades und Verbesserungen und du hast noch gar nichts. Vor allem der Anfang ist dann richtig schwer, von Horizon wollen wir gar nicht erst reden. Hab versucht meinen Soldaten zu importieren und das ging mal überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wär echt fast zu schade so viele nerven zu vergeuden. Also ich bin jetzt auf Omega mit meinem Importiertem Frontkämpfer. Werde aber wohl noch ein Save NEU starten was sind eure Eindrücke was ist der stärkste Charakter (Falls ihr mehrere ausprobiert habt)? wäre cool wenn ihr das verratet damit ich morgen n Neuanfang machen kann. Ist die letzte Trophy die wird doch wohl auch zu holen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was der stärkste ist hängt stark von deiner Spielweise ab. Ich komme am besten mit dem Experten klar weil ich nicht auf Munition achten muss, für Wahnsinn ist der aber eher ungeeignet. Am einfachsten wirst du es wohl mit dem Soldaten haben, weil der eben alle Waffen nutzen kann, Warp Munition sehr hilfreich ist und voll ausgebautes Adrenalin einfach nur super ist um von Deckung zu Deckung zu wechseln. Wenn man es daraufhin ausbaut das man weniger Schaden nimmt wenn man es aktiviert hat. Wie gesagt, musst du einfach ausprobieren und gucken womit du am Besten klarkommst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin jetzt mit meiner importierten level 30 soldatin auf wahnsinnig kurz vor dem verlassenen reaper, davor nur noch paar loyalitätsmissionen.

Also das Kollektorenschiff auf wahnsinn ist ja echt krank..die erste stelle mit den schwebenden plattformen ist so abartig schwer.

Da merkt man wirklich wie wichtig die gruppenzusammenstellung ist.

Habe anfangs überlegt auf wahnsinn nich alle loyalitätsmissionen zu machen, aber finde die durch die missionen freigeschalteten boni sind unerlässlich.

Mal abgesehen davon braucht man meiner meinung nach eh die ganzen upgrades die man dort findet.

Die gruppenmitglieder mit denen ich gegen organische feinde die besten erfahrungen gemacht habe sind Samara und miranda.gegen geth sind garrus und besonders tali sehr zu empfehlen.

Aber da empfinden glaube ich alle ein bisschen anders ;)

Aber trotz viel frust und wutausbrüchen macht es immer noch spass da man ein unglaubliches erfolgserlebnis nach harten abschnitten hat ;)

Ach übrigens kann ich nur empfehlen aus dem PSN den Singularitätsprojektor zu laden, da ich finde dass man ansonsten die schweren waffen durch die bank vergessen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä ist das schon etwas was man runterladen kann?

Also ich habe nun nochmal NEU mit dem Soldat auf Wahnsinn angefangen und mein Fazit.

Es sind ja Welten zwischen der Schwierigkeit. Also ich kann s nur jedem raten es Neu zu machen. Immerhin

darf man sich eine Kraft auswählen und Resourcen (50000 von jedem) werden einem auch gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä ist das schon etwas was man runterladen kann?

Also ich habe nun nochmal NEU mit dem Soldat auf Wahnsinn angefangen und mein Fazit.

Es sind ja Welten zwischen der Schwierigkeit. Also ich kann s nur jedem raten es Neu zu machen. Immerhin

darf man sich eine Kraft auswählen und Resourcen (50000 von jedem) werden einem auch gutgeschrieben.

Seit Release sind die Weapons & Appearance DLCs da.

Alles kostet IMO 7,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt schon. Ich gehe mal davon aus das du die Wumme mit 96 Schuss meinst. Die ist zwar höllisch präzise aber mir geht immer die Munition aus, vorallem bei größeren Gegnergruppen. Da tendiere ich lieber zum Geth Sturmgewehr, das ist auch richtig genau und haut mit Warp Munition Barrieren und Panzerungen weg wie nichts. Sehr hilfreich am Anfang, wenn du noch keine Upgrades für die Waffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...