Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn


Black_Daidalion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Guide von Rooster-Teeth auf Youtube. Der hat ein paar gute Anregungen und Tips was die Sache einfacher macht. Trotzdem ist für den Durchschnittszocker wie mich Wahnsinnig einfach zu schwer. Hab heute noch ein bisschen weiter gezockt und es macht einfach keinen Spaß. Werde jetzt noch die letzten Trophys mit meinem männlichen Soldaten holen und dann zocke ich ganz entspannt nochmal mit ner weiblichen Expertin auf leicht durch, um mir die Story mal mit guter Gesinnung anzugucken. Bin mal gespannt was alles anders ist im Gegensatz zu Böse.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe gestern meinen zweiten Durchlauf angefangen, diesmal auf Wahnsinn, mit meiner importierten Soldatin aus dem vorherigen Durchlauf.

Es ist wirklich sehr schwierig, zumal ich mir auch bewusst war dass es sogar noch ein bisschen härter werden würde als einen neuen char anzufangen...die gegner passen sich schliesslich dem level an..und meine soldatin ist level 30.

Also ich habe eben den endkampf auf der horizon kolonie fertig bekommen (mit dem Prätorianer am ende) und das war wirklich die hölle!

Man muss viele stellen öfters probieren um die besten aufstellungen und kombinationen zu finden, gerade wenn husks in der nähe sind und dich zu allem überfluss flankieren.Anosnsten war bisher nur die rekrutierung von garrus sehr knifflig.

Ich für meinen Teil finde, dass das grösste problem auf dem schwierigkeitsgrad wirklich der massive munitionsbedarf ist.Ich benutze immer sinnvoll adrenalin und passe munitionsarten für maximalen schaden an und trotzdem wirds oft eng.

Ist halt echt ne herausforderung, aber macht trotzdem spass, da man auf dem grad wirklich darauf angewiesen ist, sich bis ins kleinste mit jeder fähigkeit oder jedem begleiter vertraut zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe gestern meinen zweiten Durchlauf angefangen, diesmal auf Wahnsinn, mit meiner importierten Soldatin aus dem vorherigen Durchlauf.

Es ist wirklich sehr schwierig, zumal ich mir auch bewusst war dass es sogar noch ein bisschen härter werden würde als einen neuen char anzufangen...die gegner passen sich schliesslich dem level an..und meine soldatin ist level 30.

Also ich habe eben den endkampf auf der horizon kolonie fertig bekommen (mit dem Prätorianer am ende) und das war wirklich die hölle!

Man muss viele stellen öfters probieren um die besten aufstellungen und kombinationen zu finden, gerade wenn husks in der nähe sind und dich zu allem überfluss flankieren.Anosnsten war bisher nur die rekrutierung von garrus sehr knifflig.

Ich für meinen Teil finde, dass das grösste problem auf dem schwierigkeitsgrad wirklich der massive munitionsbedarf ist.Ich benutze immer sinnvoll adrenalin und passe munitionsarten für maximalen schaden an und trotzdem wirds oft eng.

Ist halt echt ne herausforderung, aber macht trotzdem spass, da man auf dem grad wirklich darauf angewiesen ist, sich bis ins kleinste mit jeder fähigkeit oder jedem begleiter vertraut zu machen ;)

endlich mal einer der Wahnsinn zu schätzen weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal einer der Wahnsinn zu schätzen weiß ;)

Ich weiß Wahnsinn auch zu schätzen.;)

Ich mag Games nicht wo der höchste Schwierigkeitsgrad mal eben im Vorbeigehen machbar ist. Nur ich persöhnlich werde es auf Wahnsinn nicht durchspielen, so wichtig ist mir die Platin nicht das ich mich dafür so anstrengen müsste. Irgendwie fehlt mir neben der Arbeit auch noch ein bisschen die Zeit, da zock ichs lieber nochmal auf nem leichteren Schwierigkeitsgrad durch um zu gucken was sich verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich denke auch das wird der Wahnsinn :D

Das IST der Wahnsinn. Erst die Ableger und das dieses fette Insekt auf Horizon haben mich Nerven gekostet. Am Ende war ich so genervt das ich den Save gelöscht und beinahe meinen Controller geschrottet habe. Der lebt jetzt nur noch durch Tesafilm, muss morgen erstmal nen neuen bestellen.:banghead:

Aber es wäre ja Schwachsinn 5 Schwierigkeitsgrade zu machen wenn man den höchsten mal eben im Vorbeigehen schaffen würde, dann wäre das Genörgel am Ende genauso groß.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es jetzt durch und hab irgendwie keine lust weiter als Soldat zu spielen,

hatte überlegt den wahnsinns rang mit nem Infiltrator zu spielen bezweifle aber , dass ich genug ammo für mein sniper bekomme...

hat wer nen tipp für ne klasse die sich noch gut auf wahnsinn spielen lässt außer Soldat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn du Munition aufnimmst, dann speicherst und neu lädst ist die Munition wieder da und du kannst wieder aufsammeln. Wäre einen Versuch wert, hab das irgendwo mal gelesen. Der Infiltrator ist auf jeden Fall ein super Char für Wahnsinn, wenn du gut snipen kannst. Ich persöhnlich find den Soldaten durch Adrenalin etwas besser, aber du musst gucken womit du am besten klar kommst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es jetzt durch und hab irgendwie keine lust weiter als Soldat zu spielen,

hatte überlegt den wahnsinns rang mit nem Infiltrator zu spielen bezweifle aber , dass ich genug ammo für mein sniper bekomme...

hat wer nen tipp für ne klasse die sich noch gut auf wahnsinn spielen lässt außer Soldat?

Spiel grad mit Experte auf Wahnsinn klappt ganz gut, mal abgesehen davon, dass es doch extrem hart ist!

Aber das konnte man sich ja schon fast denken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es jetzt durch und hab irgendwie keine lust weiter als Soldat zu spielen,

hatte überlegt den wahnsinns rang mit nem Infiltrator zu spielen bezweifle aber , dass ich genug ammo für mein sniper bekomme...

hat wer nen tipp für ne klasse die sich noch gut auf wahnsinn spielen lässt außer Soldat?

Bin zurzeit mit dem Techniker auf der Stufe Wahnsinn unterwegs und bin etwa in der Hälfte der Story. Komme momentan recht gut vorwärts, da der Techniker die Drohne einsetzten kann und somit die Gegner, welche auf einen zustürmen, ablenken kann. Habe jedoch noch mit keinem anderen Chara gespielt, kenne also die Stärken der anderen Charas nicht. Bin mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Wahnsinn abgeschlossen und muss sagen zum ende wird es einfacher

durch die ganzen Verbesserungen und so

habe mit Soldat gezockt und mir die Waffen und Rüstungen geladen

Mit welcher Rüstung hast du gespielt und welche Waffe hast du am häufstigsten benützt??

Hab mir auch das Waffen/Rüstungs Addon runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...