Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempodämon II


Racer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern den Turm runtergefahren und mit dem Motorrad in die Tiefe gestürzt und gestorben. Als ich wieder da war hatte ich die Trophy für Speed Demon II^^.

kein Wunder der Timer beginnt wenn man stirbt, bei den letzten Checkpoint neu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die trophy zwar bekommen aber beim Versuch gestürzt was meinen Tot bedeutete.Und jetzt steh ich ganz oben und komm nicht runter weil mein Motorrad weg ist bzw ich vermute das es unten steht.Da Lara nicht so weit springt hab ich jetzt keine Chance ohne Motorrad hinunterzukommen da sie ja nicht über die zerstörten Teile der strecke kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy zwar bekommen aber beim Versuch gestürzt was meinen Tot bedeutete.Und jetzt steh ich ganz oben und komm nicht runter weil mein Motorrad weg ist bzw ich vermute das es unten steht.Da Lara nicht so weit springt hab ich jetzt keine Chance ohne Motorrad hinunterzukommen da sie ja nicht über die zerstörten Teile der strecke kommt

Spring doch einfach nochma runter mit lara vlt. biste dan unten.

Am anfagn kannste doch über den rand zu fuß gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das dort wo ich die 4 Platten einsetzen und diese 4 Typen an den Tisch ranscheiben muss? Danach öfnet sich ja ein Loch im Boden und ich kann dann eine längere Treppe runterdüsen. Oder kommt das später?

Aber den kann man ja garnicht verpassen so wie ich diese Beschreibungen deute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dort wo ich die 4 Platten einsetzen und diese 4 Typen an den Tisch ranscheiben muss? Danach öfnet sich ja ein Loch im Boden und ich kann dann eine längere Treppe runterdüsen. Oder kommt das später?

Aber den kann man ja garnicht verpassen so wie ich diese Beschreibungen deute...

nein, das kommt erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts vllt videos zu den tempo dämon sachen

bei youtube oder so

hat da jmd quellen per video geht das bestimmt besser.niemand hier würde das rikieren falls man diese trophy verkackt neu zumachen.

ist schon mie da man dann garnicht mehr kapitelauswahl hat nachdem man durchgespielt hat.

hmm videos zu denn 3 Speed Demon´s wäre sehr geil.kann das jmd machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...