Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verliebt


BardOrmus

Recommended Posts

Hallo, ich war im ME 1 mit Liara zusammen, habe weiblichen Sheppard.

Habe Cerberus pack runter geladen, aber den Comic irgendwie verpasst!!!!

Shit....

Jetzt in ME 2 habe ich im DLC Liara mit auf die Normandy geholt!

Meine frage... Ich will mit Liara in ME 3 auch zusammen sein! Will aber die Verliebt Trophy in ME 2.

Geht das??? Will speichern vor der FFS- Mission. ( Zur Sicherheit ).

Dann will ich ohne neuen Partner durch das Omega 4 Portal, da ich ja zu Liara zurück will.

Dann wieder speichern. Will von hier weiter spielen....

Anschliessend den Save vor der FFS - Mission Laden und einfach jemanden

anbaggern um die verliebt Trophy zu ergattern.. Durch portal etc.

Blingg die Trophy ist da!

Jetzt will ich den Save wieder laden wo ich ohne neue Romanze speicherte... Jetzt weiter spielen.... Um Liara doch noch wiederzubekommen???? In ME 3

Hoffe jemand schnallt was hier in meinem Kopf ist...

Geht das auch ohne das ich den Comic nutzte, um Liara als Beziehung anzugeben? Hatte ja eine in ME 1.

Bringt der Comic was für die wo ME 1 nicht spielten mit dem charakter?

Wie sehe ich das es mit Liara weitergehen kann ohne das ich jemand neues anmache???

Besten dank für Antworten....

Will nicht in ME 3 auf Liara verzichten.. Sie ist eine Sexbombe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast deinen ME1 Charakter ja importiert oder?

Dann ist das kein Problem, weil der Comic ja auch nicht auftaucht.

Wenn du den Charakter nicht importiert hast, siehst du anhand des Fotos in Shepards 'Penthouse' (auf dem Schreibtisch) das Bild der Romanze aus dem 1. Teil.

Die Standard-Romanze für nen weiblichen Shep ist denke ich kaidan, aber kann mich auch irren.

Zum Thema Romanze mit Liara in Teil 3: Wenn man sie im 3ten Teil trifft, wird scho kurz drauf angespielt ob nun ja oder eben nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne "Frage": Welche Romanze ist im Gesamtaspekt spielenswerter? Eine mit Liara, Miranda oder Tali?

Ich habe auf der PS3 in ME1 Liara gewählt und bin nun kurz davor, mich bei ME2 endgültig festzulegen. Anschließend werde ich dann zum ersten mal ME3 nachholen - Daher stellt sich mir die Frage: Wen wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fnde das keine der Romanzen im dritten Teil rüberkommt (wurde mir auch von Freundin bestätigt ˆˆ)

Liara ist irgendwie auch die von Bioware wohl 'vorgesehene' Wahl

Miranda hat im dritten Teil ja nur nen kleinen Auftritt und damit wird man auch nich so richtig warm

Tali ist halt mehr die kleine Schwester, die man beschützen will und die auch wen hat, wenn der männliche Shepard sie nicht will :D

Spielenswert bzw von den Kommentaren her besser finde ich Tali - v.a. wenn man auf Rannoch ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache die Loyalitätsmission von Miranda, steige mit der dann im Omega 4 Protal ins Bett,lade das Savegame vor dem Portal,und spiele dann den rest weiter und kann dann ohne Probleme mit dem Streit zwischen Jack und Miranada weitermachen,mich für Jack entscheiden und dann Miranda wieder loyal machen.

Müsste klappen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache die Loyalitätsmission von Miranda, steige mit der dann im Omega 4 Protal ins Bett,lade das Savegame vor dem Portal,und spiele dann den rest weiter und kann dann ohne Probleme mit dem Streit zwischen Jack und Miranada weitermachen,mich für Jack entscheiden und dann Miranda wieder loyal machen.

Müsste klappen oder?

Wahrscheinlich schon. Aber wenn du genügend Renegade oder Paragon Punkte hast, kannste auch auch so verhindern das sie die loyalität wieder verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab grad eben die Loyalitätsmission von Miri gemacht, jetzt war ich nochmal bei ihr und mit ihr gesprochen, was sollte man auswählen das es weiter geht? für mich ist das logisch wenn ich ihr sag, das es schön ist sie lächeln zu sehen, oder ist das falsch? da sie zu mir sagt, für persönliche Gefühle bliebe keine Zeit, aufgrund der Mission.

dank ME hab ich gelernt das virtuelle Frauen genauso kompliziert sind wie die aus Fleisch und Blut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grad erst mit dem spiel angefangen und ein paar fragen:

kann ich auch mehrere charaktere "anmachen" um so bei mehreren auch eine chance zu haben? und was sind diese renegade bzw paragon-punkte und was bringt es wenn ich

dann ohne Probleme mit dem Streit zwischen Jack und Miranada weitermachen,mich für Jack entscheiden und dann Miranda wieder loyal machen

?danke schonmal für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...