Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verliebt


BardOrmus

Recommended Posts

Okay, ich hab jetzt auch letzlich festgestellt, dass die Beziehung mit Liara (auch wenn man sie weiterführt) nicht zu der Trophy zählt, habe ich aber nachwievor dann die Möglichkeit, mit den üblichen weiblichen Crewmitglieder ne Romanze zu starten? Jetzt ist ja Liara weg, war ja sowieso nur ne DLC, aber auch wenn man ihr ein Versprechen usw gemahct hat, sollte es doch noch möglich sein, oder? In dragon Age konnt man ja auch mit mehreren ne Romanze gleichzeitig führen, daher sollte das doch auch hier klappen.....

P.S.: Ne Romanze mit kelly zählt wohl net dazu, weil mit der führt man ja automatishc ne Romanze, wenn man halt mit keinem anderen ne Romanze führt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast immer noch die Möglichkeit mit den anderen eine Romanze einzugehen, solang du nicht das Omega-4-Portal betreten hast, Kelly loggt sich automatisch ein als Romanze wenn du sie zum Essen eingeladen hast und nach Omega-4 keine andere Romanze hast.

Liara spielt keine Rolle, du kannst sogar ne Beziehung mit jemand anderem haben und die Zwischensequenzen laufen ab, es zählt nur das man im Comic anfangs angibt mit Liara eine Romanze gehabt zu haben. Wie sich das dann am Ende auswirkt wird man in Teil 3 sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Bett ist gemacht und ich warte auf Miranda :D

Sie sagt jetzt zu mir durch die Blume, dass die heiss auf Shepard ist aber irgendwie meint sie, sie will warten bis die Lage etwas ruhiger geworden ist...

ist das der einleitende Satz damit ich sie bei Anflug in Omega 4 Portal rumkriege :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HILFE!!!

Ich habe grade den Prof. und Archangel angeheuert und bin dabei eine bezihung zu miranda aufzubauen. Doch Plötzlich redet sie nicht mehr mit mir :( . Ich habe die Mission von Jack nicht mal angefangen. Kann man das noch hinbiegen? will unbedingt Miranda. wie genau kann man eine beziehung anfangen und was kann man so machen wenn man mit der zusammen ist. oder geht das nicht? bin noch anfänger.

PLS schnell helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

Ich habe grade den Prof. und Archangel angeheuert und bin dabei eine bezihung zu miranda aufzubauen. Doch Plötzlich redet sie nicht mehr mit mir :( . Ich habe die Mission von Jack nicht mal angefangen. Kann man das noch hinbiegen? will unbedingt Miranda. wie genau kann man eine beziehung anfangen und was kann man so machen wenn man mit der zusammen ist. oder geht das nicht? bin noch anfänger.

PLS schnell helfen

Was sagt sie denn? Kann sein das du gerade alle Dialoge abgearbeitet hast und erstmal ein paar Missionen spielen musst, bis es weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt sie denn? Kann sein das du gerade alle Dialoge abgearbeitet hast und erstmal ein paar Missionen spielen musst, bis es weiter geht

Das hat sich schon erledigt. Nein das war es nicht das wusste Ich beeits. Ich musste erst ihre Loyalitätsmission machen.

Trotzdem würde ich gerne noch wissen wie man in eine beziehung kommt und was dann so möglich ist. z.B. : mehrmals Sex, miteinander essen etc. ode ob man nur nett zu einer ist und dann wenn man durchs Omega 4 Portal eine Sex Scene kommt und Fertig. Und hat das Spiel eigendlich ein offenes Ende?

Also kann ich nach der Endmission noch weiterspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendwo nen Fehler gemacht, Miranda sagt immer nur viel zu tun. Loyal ist sie auch und bei dem Streit war ich ihrer Meinung. Nur will sie nix von mir. Hab aber vor der dem Sprung durch das Omega 4-Portal gespeichert. Kann ich da noch was retten? Ansonst wohl auf Wahnsinn nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich versuche gerade ein zweites Mal mein Glück mit Miranda im Wahnsinn-Durchgang. Soweit konnte ich folgendes konkretes feststellen:

1. um die Beziehung zu ihr zu vertiefen, ist Ihre Loyalitätsmission notwendig. Sonst sagt sie irgendwann immer nur "es gibt viel zu tun. Später vielleicht". Nach der Loyalitätsmission kann man das ganze aber immer noch mit einer falschen Aussage versauen (dazu Punkt 2). Dann sagt sie diesen Satz übrigens auch. Nur bedeutet es eben diesmal "Chance verpasst"! (eigene Erfahrung). Der Satz "ich komme sobald Ruhe eingekehrt ist" ist allerdings anders zu deuten. Das sagt sie zwar irgendwann auch ständig, aber das bedeutet dass die Romanze geklappt hat und man nur noch durchs Omega 4-Portal durchfliegen muss.

2. Entscheidend ist das zweite Gespräch NACH Ihrer Loyalitätsmission. Das Gespräch verläuft irgendwann dahin, dass man die Optionen hat zwischen (sinngemäß):

a. es ist schwer dir ein Kompliment zu machen (rechts oben)

b. es tut mir leid (rechts mitte)

c. bist du neidisch (rechts unten)

Hier nicht Option b wählen! Danach hat sie nur noch den "keine Zeit"-Satz übrig, selbst wenn man im Streit zwischen ihr und Jack auf ihrer Seite ist.

Beide Optionen a und c treiben die Beziehung voran, wobei Option c sogar zu einem Kuss führt.

Um das ganze noch deutlicher darzustellen, hier eine Abfolge der Ereignisse:

1. Beginn des Spiels

2. nach jeder Mission mit Miranda sprechen (immer Option rechts oben) bis ihre Loyalitätsmission freigeschaltet ist

3. ihre Loyalitätsmission machen

4. Danach ein Gespräch führen

5. eine andere Mission machen

6. danach das entscheidende Gespräch führen (siehe oben Punkt 2)

Edit:

So, Trophy bekommen. Der Streit zwischen Miranda und Jack ist nicht mal relevant! Habe die Loyalitätsmission von Jack im zweiten Run gar nicht erst gemacht. Beim Omega 4-Portal kam Miranda trotzdem zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ne Idee, wie ich Morinth dazu kriege? (Spiele mal n weilblichen Shepard)

Hab das mit Garrus beendet und danach nochmal Morinth angequatscht, aber die Dialogoptionen sind unverändert... Sie macht zwar Andeutungen, aber ich kann mit Shepard nicht so genau darauf eingehen, wie bei den anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit Morinth nichts anfangen, sie ist keine Romanzenoption.

Du kannst zwar später im Spiel mit ihr schlafen, danach hastu allerdings den Game Over Screen. Mehr als Andeutungen kannst du nicht machen, genauso wie bei Samara.

Samara spricht zwar auch irgendwann von Liebe, bezieht sich dann immer auf den Kodex und das es nicht geht. Mit Morinth wirstu die Trophäe nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Trophy gehts mir ja auch nicht mehr (hab vor Kurzem Platin geholt ^^)

Bin einfach nur gespannt auf die Szene.

Wie meinst das mit später im Spiel? Ich hab den Speicherstand vor und nach dem Omega 4 Portal. Sehr viel später geht ja nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...