Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verliebt


BardOrmus

Recommended Posts

Die Romanze beginnt an einem bestimmten Punkt im Spiel und du kannst nur mit einer Person eine Romanze eingehen. Ohne neu laden und alles nochmal hast du keine Chance auf noch eine "richtige" Romanze. (Ob es möglich ist hinterher mit der Person Schluss zu machen und noch was mit Kelly Chambers anzufangen kann ich dir nicht sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man mit Kelly Chambers was anfängt, hat das nur den effekt, dass man sie die Fische füttern lassen kann, wenn man abwesend ist. Es gibt keine Trophy und das hat auch keinen Einfluss auf das "rumgehure" (:xd::'>) mit den anderen Chars.

Das gleiche gilt für die Asari (sry hab den namen vergessen), welche man bei der Shadow Broker Mission dabei hat. man kann mit ihr zwar (wieder) was anfangen (wahrscheinlich abhängig davon, ob man sie im Comic bereits als Romanze gewählt hatte), aber auch da machts nicht "Bling".

Ich hab jetz Miranda soweit, dass sie auf jeden fall will. Tali hat auch gemeint sie steht auf mich, aber das steht noch nich fest.

Mit Samara läufts irgendwie nich so... sie sagte mal beiläufig sie hätte an sowas kein interesse und ich kann mir nur noch geschichten aus ihrer vergangenheit anhören. aber gut, die braut is schließlich schon fast tausend, das schon bissl zu alt, um als MILF zu gelten :biggrin5:

Und Jack zickt völlig rum, weil se weis, dass mit Miranda was geht, aber i hab immer die Option dass mit Miranda zu beenden...

Irgendwer ne Idee wann ich speichern sollte, um n Savegame für die Romanzen zu haben (das game is zwar geil, aber 4x will ichs dann doch net durchzocken^^)

bin jetz vor der Reaper-FFS mission und hab ansonsten noch die ganzen kleineren Nebenmissionen (Aufträge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War in Teil 1 möglich. in ME 2 geht nur weiterführen.

Wenn du im Comic dich für Liara entscheidest und dann später den Shadowbroker DLC machst, hast nach dem Asarikampf 3 Vorbild Interrupt Möglichkeiten. In der letzten quatscht du dann mit ihr über Beziehungen usw. Danach lädt man sie ja auf die Normandy ein, da wird das ganze intensiviert. Gilt allerdings wie Kelly nicht als Romanze und somit nicht für die Trophy.

Außerdem schaut Shepard ja, wenn man bis zum Omega 4 Portal ohne Beziehung ist, auf Liaras Bild in der Sequenz. Wird intressant für Teil 3, denn

Liara ist bestätigtes (neues/altes) Crewmitglied, welches wieder aktiv Shepard zur Seite steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na in Teil 1 konnte man auch eine Beziehung eingehen und da ich ja mit Liara zusammen war konnte ich das im DLC Shadowbroker fortsetzen .

Schade das es Teil 1 nicht auf Konsole gibt , denn die Geschichte selber zu spielen macht mehr Spaß als ein Comic anzuschaun .;)

Und über Fan von PC oder Konsole läßt sich ja wieder massenhaft streiten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja , ich hab das ganze schon auf PC durchgespielt (Teil 1 und 2) . Ich werd jetzt erstmal Project Overloard zum Ende bringen und dann nochmal neu anfangen (importieren oder komplett neu anfangen ?), da ja der Comic erst am Anfang kommt . Ist mir beim spielen gar nicht aufgefallen mit dem Comic obwohl ich das Spiel nach dem installieren gleich einem Update unterzogen hatte incl. der Codeeingabe für das DLC .

Update . Hab mir das Comic angeschaut und es so gedeichselt wie ich es auf dem PC gespielt und beendet habe (Mass Effect 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist der "Einlog" Satz, d.h. du hast die Beziehung gestartet (Du hast glaubich jedesmal die Auswahl ob du noch intressiert bist, sobald du da keinen Mist baust und nein wählst, kann dir nichts passieren) sie sagt nichts anderes mehr als das bis zum Omega-4-Portal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...