Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen aufwerten (2 Durchgänge)


Anomaly92

Recommended Posts

Hallo, ich wollte fragen wie ich in 2 Durchgängen 150 Nodes für die Werkbank sammel soll. Ich bin am Anfang von Kap. 5 und habe insgesamt vielleicht 8-10 gefunden. Wenn ich das hochrechne komme ich doch nicht auf 150 nach 2 Durchgängen, oder habe ich viele Nodes übersehen? (wenns darum geht Dinge zu finden, finde ich in der Regel nicht mehr als die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Dinger ja auch kaufen, Später findest du z.B. den Peng Schatz oder wenn du´s durchhast, kriegst du jede Menge Kohle! Da geht das schon, musst aber auf der selben Schwierigkeitsstufe nochmal machen, wenn du jetzt z.B. auf Unmöglich weiterspielst, fängst mit deinen Waffen wieder bei 0 an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort :)

hmm, hab schon gelesen, dass es der gleiche schwierigkeitsgrad sein muss

ist es ratsam danach von leicht auf unmöglich zu springen, oder werde ich auf ganzer linie versagen?

Du solltest auf jeden Fall den Militäranzug Stufe 6 besitzen, weil das der einzige Gegenstand ist, der in einen neuen Schwierigkeitsgrad übernommen wird. Mit dem kannst du auf Unmöglich immerhin Platzmangel vermeiden, da alle Inventar-Slots schon freigeschaltet sind und wegen der 30 % Panzerung hälst du etwas mehr aus.

Versuche außerdem, dich möglichst auf eine Waffe festzulegen. Ich beispielsweise hab Unmöglich nur mit dem Plasmacutter beendet. Die Munition für andere Waffen und Stasepacks (wenn möglich auch ein paar Medipacks) kannste im Shop verkaufen und das Geld in Knoten investieren, um deinen Anzug bzw. deine Waffe hochzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...