Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einstellungen für MOVE


JohnRambo91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand gute einstellungen für den MOVE-Controller?? deadzone etc...

komm noch nicht ganz zu recht mit der steuerung...

mfg rambo

Ne hab es auch gerade mal mit Move ausprobiert. Das geht ja gar nicht. Selbst wenn die Sensibilität ganz unten ist kann man nicht anständig zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe bisher nur die demo gespielt und das mit standard einstellungen. Ich muss sagen es ist gewöhnungsbedürftig aber mal ganz ehrlich ich war gleich mit abstand auf platz 1 es geht wenn man sich dran gewöhnt und meiner meinung nacht müsste die empfindlichkeit runter.

Naja wenn ich mich dazu entschliße das spiel zu kaufen und meiner meinung nach gute einstellungen gefunden habe werde ich die mal posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game gleich zum Anfang bei einem Freund mit Move gezockt und kam garnicht damit klar! Mein Freund der schon Wii Erfahrungen hat kam um einiges besser klar.

Also ich bleib lieber beim Kontroller. Ich bin wohl einfach zu blöd für Move und zu faul es zu lernen^^ Dass ganze rumgezappel ging mir eh schon bei der Wii auf den Sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...