Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat irgendeiner ne MAP mit dne ganzen Sachen o Walkthrough...?


Toby_Kayano

Recommended Posts

Hei, habe gelesen das es sehr stressig sei die ganzen Truhen usw zu finden, hat da vielleichter einer ne Beschreibung dazu bzw ne MAP, irgendwas damit es schneller geht, wäre echt dankbar für jede Hilfe...

...dachte nämlich das Game sei echt TOP wie SW Snowboarding, hätte es vielleicht doch vorher aufm 2ten AC anzokkn solln, so eine miese Grafik, Steuerung usw, voll der Flopp das Game :( will es schnell auf 100% bringen u tschüss damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diee truhen sind leicht zu finden und die anderen sachen eigentlich auch einfach die augen offenhalten und die truen sind auf dächern oder unter diesen teilen wo mann sagen kann ob der boden hoch oder runter gehen soll und dann einfach runter machen ich des wirste scho alles finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diee truhen sind leicht zu finden und die anderen sachen eigentlich auch einfach die augen offenhalten und die truen sind auf dächern oder unter diesen teilen wo mann sagen kann ob der boden hoch oder runter gehen soll und dann einfach runter machen ich des wirste scho alles finden

hm.... ja ok, hoffe es mal, aber falls doch einer was hat wie ne map o n walkthrough mit dne kisten, nehms trotzdem noch gerne an :)) will bei dem schlechten Game keine Zeit verschwenden :))) so miese Grafik, da war SW Snowboarding echt 1000 mal besser :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass da ne MAP ganz gut wäre...

Aber ma ganz ehrlich ik find das Game richtig gut, da es von den Tricks net so schwer ist un einfach irgendwie Fun macht, genauso wie SW Snowb., war auch genial!!! für Online Trophies kannsde mich gern ma adden, der thehelm un ik wären da eh dabei :)

MfG,servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass da ne MAP ganz gut wäre...

Aber ma ganz ehrlich ik find das Game richtig gut, da es von den Tricks net so schwer ist un einfach irgendwie Fun macht, genauso wie SW Snowb., war auch genial!!! für Online Trophies kannsde mich gern ma adden, der thehelm un ik wären da eh dabei :)

MfG,servus

ich hab z.b. einmal bei einem lvl eine sone betong pylone verpasst und habse echt gut gefunden also die sind nicht an schweren stellen versteckt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei Youtube 8 Videos zu den Schätzen gefunden. Da sind aber auch andere Sachen dazwischen also nicht wundern. Schätze sind aber drin ;) und besser als nichts. Natürlich hab ich das erst gefunden nachdem ich lange gesucht habe ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Youtube 8 Videos zu den Schätzen gefunden. Da sind aber auch andere Sachen dazwischen also nicht wundern. Schätze sind aber drin ;) und besser als nichts. Natürlich hab ich das erst gefunden nachdem ich lange gesucht habe ... lol

danke virus ;) aber die letzte schatzkiste is einfach nich dabei xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir viel Schlimmer vorgestellt :D

Aber dann doch an einem Tag alle Sammelsachen alleine gesammelt. Die sich in Spielen auskennen brauchen nicht umbedingt ihre Zeit mit gucken der Guids zu verschwenden, selber suchen geht viel schneller..

Sehe ich auch so, vorallem da die meisten Guides unvollständig sind und man ewig braucht mal überhaupt einen gescheiten zu finden.

Die meisten Objekte findest du eh während dem Durchspielen und die anderen waren bei mir dann auch schnell gefunden. Noch dazu ist die Spielwelt ja auch nicht so riesig.

Das einzig schwere war eine Kiste, für die ich länger brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...