Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erstellen eines 2. Proflis im Coop-Modus


Greensmoker7

Recommended Posts

Hab mal mit nem kumpel Resistance2 coop-modus gezockt und sind beide recht weit gekommen und haben viele erfahrungs punkte gesammelt + level aufgestiegen...hatten das spiel dann beim nächsten mal reingelegt und er hatte nur die sachen vom spieler 1 gespeichert alles was mein kumpel für seinen charakter freigespielt hat war weg...

Vielen dank im voraus für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn dein Kumpel seinen eigenen PSN Account hat, kann Er sich damit auch bei dir einloggen. Und dort wird aufjedenfall alles gespeichert. Weiß selber noch nicht wie genau das geht, da ich es selber noch nicht gemacht hatte. Aber Resistance 2 ist das erste PS3 Spiel, wo man sich mit 2 Acc einloggen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zogg resi 2 schon ewig und habe es auch schon gemacht (also zu 2. auf einer ps3 gezoggt)

ist ganz einfach du drückst einfach im menu start

dan erscheienn verschiedene accounts je nach dem wieviele du auf deiner ps3 hast

wenn du jetzt auf die eingene id gehst dan erscheint ein 2.er speiler der dan genauso heißt wie du nur mit (2) hinterm namen.

wenn dein freund mit seienm eigenen account zoggen möchet musst du erst einen neuen benutzer erstellen und er muss sich mit seienne daten einloggen

wenn ihr dan zs resi 2 zoggt und er als 2.er speiler seinen account wählt werden die punkte auf seinem konto gespeichert und verfallen nicht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage^^ wenn mein freund z.b wie es bei uns der fall war halt die sachen mit 50 grautech oda in jeder region nen coop miss absolvieren oda 20s tück schaffen mitmacht mit seinema cc auf miener ps3 mit bekommt er dann zuhause bei seiner wenn er das spiel startet auch die trophys???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...