Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt der Kauf?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel bei Game Stop für 47€ gekauft werde es heute wieder umtauschen mit Geld zurück! Eines der schlechtesten Spiele die es für PS3 gibt. Aber die Platin habe ich mir noch schnell in ca. 6 Stunden geholt und das auf Schwer obwohl ich garkein Egoshooter Typ bin. Ist echt geil mit Gamestop kannst das Spiel antesten und innerhalb einer Woche zurückgeben mit Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt. Hülle und Spiel muss aber einwandfrei sein!

Gruß denh007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel bei Game Stop für 47€ gekauft werde es heute wieder umtauschen mit Geld zurück! Eines der schlechtesten Spiele die es für PS3 gibt. Aber die Platin habe ich mir noch schnell in ca. 6 Stunden geholt und das auf Schwer obwohl ich garkein Egoshooter Typ bin. Ist echt geil mit Gamestop kannst das Spiel antesten und innerhalb einer Woche zurückgeben mit Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt. Hülle und Spiel muss aber einwandfrei sein!

Gruß denh007

habe heut meinen gamestop händler gesagt, dass er sich wohl auf nen welle einstellen kann die terminator zurück bringen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel bei Game Stop für 47€ gekauft werde es heute wieder umtauschen mit Geld zurück! Eines der schlechtesten Spiele die es für PS3 gibt. Aber die Platin habe ich mir noch schnell in ca. 6 Stunden geholt und das auf Schwer obwohl ich garkein Egoshooter Typ bin. Ist echt geil mit Gamestop kannst das Spiel antesten und innerhalb einer Woche zurückgeben mit Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt. Hülle und Spiel muss aber einwandfrei sein!

Gruß denh007

heist das du kaufst das game beim game stop und für ka wv Euro in der schweiz 99.FR

und dann spielst du es 2 tage und bringst es zurück und bekommst genau gleich viel money

wen das so ist dan geh ich mal zu game stop:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heist das du kaufst das game beim game stop und für ka wv Euro in der schweiz 99.FR

und dann spielst du es 2 tage und bringst es zurück und bekommst genau gleich viel money

wen das so ist dan geh ich mal zu game stop:biggrin5:

Genau so ist es!

Denke aber daran das Die Disc und Hülle in einem neu Zustand sein müssen. Game Stop schweisst die Spiel dann wieder ein.

Mache ich natürlich nur, wenn das Spiel wirklich scheiße ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...