Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt der Kauf?


Recommended Posts

Gestern im Kino gewesen. mit 0 Erwartungen rein und echt Positiv überrascht worden. (Bis auf die letzte Szene, die war irgendwie kidschig, aber ich will nicht zuviel verraten)

Jedenfalls hat der Film echt Bock auf das Spiel gemacht, aber wie ich hier schon höre lohnt es sich nichtmal für 50 Ocken. Schade eigentlich, dann die Lizens ist echt gut. Na mal sehen, ob ich das Spiel nicht günstiger von euch bekommen kann.

Also: Wer es los werden will kann mir ja mal schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube Videobuster versendet nur nach Deutschland (jedenfalls gehts nicht nach Österreich).

hier gibts mal nen ganz interessanten testbericht !!:biggrin5:

Finde ich aber sehr übertrieben. Ich persönlich finde z.B. Ein Quantum Trost schlechter. Aber da hat jeder seine eigene Meinung, ganz klar.

PS: Ich bin froh das ich es vorbestellt habe (für 31 GBP). Die Leihgebühr bei Videobuster hätte ich gleich ins Klo spülen können, da ich unverhofft keine Zeit habe es zu zocken. So hab ich es wenigstens zum tauschen/verkaufen...schenken da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich aber sehr übertrieben. Ich persönlich finde z.B. Ein Quantum Trost schlechter. Aber da hat jeder seine eigene Meinung, ganz klar.

PS: Ich bin froh das ich es vorbestellt habe (für 31 GBP). Die Leihgebühr bei Videobuster hätte ich gleich ins Klo spülen können, da ich unverhofft keine Zeit habe es zu zocken. So hab ich es wenigstens zum tauschen/verkaufen...schenken da.

kann ich nichts zu sagen. habe es selbst noch nicht gespielt.

hatte es nur durch zufall in nem anderen forum gefunden.

besser als ein quantum trost ???... na dann muß es ja ein super spiel sein, weil 007 find ich eigentlich sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt dir die Collection, wenn du eh das Spiel nie wieder anpackst?? :emot-raise:

:biggrin5::biggrin5:

mir gefäält es einfach viele plastik schachteln zu haben

habe zum beispiel über 200 dvs und die alle in einem schranke

und das sieht nacht viel aus und das ist toll

einfach fürs auge :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist wie Dreck unter meinen Fingernägeln... man will es nicht haben!!! ich habs ausgeliehen und zocke es nur wegen der Trophy durch ( auch bekloppt ) normalerweise würde ich so eine Rotze direkt in dden mülleimer verfrachten!

Selten so einen Mist zu Ende gezockt!!!

Glaubt mir, ganz klare Empfehlung NICHT KAUFEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir gekauft und bin entteuscht worden. Nicht kaufen!!

Kann ich nur zustimmen...

Ich galube selbst für Fans ist das nicht wirklich ein gutes Spiel!

Keine Herausforderung, nur einmal auf "schwer" durchspielen und Platin bekommen. Defintiv viel zu kurzweilig, um das Spiel zu kaufen!

Also ausleihen, Platin holen, abegeben.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...