Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Modern Combat: Domination


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Trophie "Meister der Massenvernichtung" verbugt?

Ich habe auf allen 5 Karten jeweils alle 4 Spiele gewonnen und keine Trophäe bekommen. Ich hab immer auf online dann "eigenes Spiel" gegen die Bots gewonnen aber keine Trophäe bekommen.

Habt ihr eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

Edit:

Habe die Trophie jetzt bekommen, sie kam dann einfach...

Ich denke man muss die Kartenziel Spiele auf jeder Seite ein mal gewinnen, bin mir da aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es mier jehzt auch gekauft und muss sagen ich finde es klasse

leider finde ich das waffen systeme bescheuert den wenn ich mal gute runden habe ich alles wieder weg

und bis lvl 72 dauert das bestimmt ewig

habe es mal ausgerechnet der 1st auf der welt mit 20k punkte pro minute brauch für 41mil 33stunden und wenn man dan keine utopischen 20k pro minuten mach na dan viel spass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es mier jehzt auch gekauft und muss sagen ich finde es klasse

leider finde ich das waffen systeme bescheuert den wenn ich mal gute runden habe ich alles wieder weg

und bis lvl 72 dauert das bestimmt ewig

habe es mal ausgerechnet der 1st auf der welt mit 20k punkte pro minute brauch für 41mil 33stunden und wenn man dan keine utopischen 20k pro minuten mach na dan viel spass ^^

Hast recht ist echt ein tolles Spiel.

Und mit den 41 Mio Ep für lvl 72 echt etwas übertrieben wie ich finde, bis lvl 51 geht's ja noch mit dem Ep boosten weil man nur so 100.000 pro lvl braucht aber ab lvl 52 mehr als 200.000 und so weiter...

Wer hir 100% haben will braucht echt viel Ausdauer, ich bin selber lvl 55 und hab erst 5,6 Mio Ep -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach auf fabrik und versuch nur mit bots mit so nem bug, in dem schrank bvei C, die bots schießen einem nicht ab

mach so um die 110000Ep und bin rang 54, spiele aber meisten nur am WE mit freunden, den bug benutz ich nur wenn keiner oon ist

wie kommst du in den schrank so das die Bots dich nicht killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel klasse und auch das einizige was ich Moment spielen kann.

Hängt sich das bei euch auch immer so oft auf? Bei mir sicher schon 3-4 mal gefreezed.

Hab das Spiel fast zwei Wochen und bei mir hat es sich nur ein mal aufgehängt als ich gegen einen Freund gespielt habe, denke das liegt an der Verbindung mit den Servern...

Wenn es sich mehrmals am Tag aufhängt musst du es dir noch mal neu downloaden und neu installieren, vielleicht hilft das (ich garantiere für nichts :biggrin5: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ehrlich gestehen, ich war anfangs etwas skeptisch gegenüber diesem Spiel. Aber je mehr ich es spiele, umso besser gefällt es mir :D

Jeder, der am überlegen ist, sich das Spiel zuzulegen, dem sei gesagt, für das Geld lohnt sichs echt.

Ich hoffe auch, dass Gameloft das Spiel weiterhin unterstützt, seien es normale Patches, neue Waffen, Karten etc. oder sonst was.

Tolles Spiel, hier und da noch verbesserungswürdig, aber wie gesagt, für den Preis: top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophie "Meister der Massenvernichtung" verbugt?

Ich habe auf allen 5 Karten jeweils alle 4 Spiele gewonnen und keine Trophäe bekommen. Ich hab immer auf online dann "eigenes Spiel" gegen die Bots gewonnen aber keine Trophäe bekommen.

Habt ihr eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

Edit:

Habe die Trophie jetzt bekommen, sie kam dann einfach...

Ich denke man muss die Kartenziel Spiele auf jeder Seite ein mal gewinnen, bin mir da aber nicht sicher.

Bei mir isses nun genau so. Hab mir ne stricliste gemacht aber keine Trophäe bekommen. Werd wohl dann mal die Kartenziele ausprobieren. Oder wann kam die bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses nun genau so. Hab mir ne stricliste gemacht aber keine Trophäe bekommen. Werd wohl dann mal die Kartenziele ausprobieren. Oder wann kam die bei dir?

Man muss auf allen 5 Karten in jeden Modus ein mal gewinnen, also 20 Spiele.

Nachdem ich die 20 Spiele immer mit dem blauen Team ( die Guten:biggrin5: ) gewonnen hatte kam bei mir auch keine Trophäe, dann habe ich die Kartenziele noch mal gespielt aber im roten Team ( Söldner ), danach kam bei mir die Trophäe.

Ich denke die Trophy ist verbugt, man bekommt sie aber nur nicht genau so wie beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich jetzt noch wüsste mit welchem team ich gewonnen hab?!

Na aber bis 72 ist ja eh noch hin und da lässt sich gut EP farmen.

Edit: Hat bei mir jetzt so auch geklappt mit der andren Fraktion.

Hat jemand nen Tipp für die Granatwerfer Trophäe? Im Leitfaden konnte ich da nicht wirklich was mit anfangen?! Welcher Raum bzw Gang soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich jetzt noch wüsste mit welchem team ich gewonnen hab?!

Na aber bis 72 ist ja eh noch hin und da lässt sich gut EP farmen.

Edit: Hat bei mir jetzt so auch geklappt mit der andren Fraktion.

Hat jemand nen Tipp für die Granatwerfer Trophäe? Im Leitfaden konnte ich da nicht wirklich was mit anfangen?! Welcher Raum bzw Gang soll das sein?

Ich habe das auf Suks Eskortieren gemacht. Nach ein paar runden hatte ich das Geld für Gewehr und Granaten erspart, dann am Anfang gleich über den Markt rennen und in das Gebäude rein, Granate abfeuern. Da schafft man locker 4 Kills. (im blauen Team)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...