Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

mir fehlen jetzt noch genau 2 sammelobjekte

eins im dschungel zone 0 und eins in affenhöhle zone 2

beide zonen haben ein interaktives objekt mit dem ich nicht anfangen kann

und zwar so ein seltsames rad

wenn man mit dem scanner drauf schaut fängt es an sich zu drehen und es wird angezeigt das ich mit dem nanohebel dran interagieren soll

im dschungel kann ich das machen es passiert allerdings nichts und in der affenhöhle geht gar nix

brauch ich dieser dinger für die schiffsteile?

habe für den dschungel schon gelesen das direkt über dem spawnpunkt man irgednwas zu zweit machen muss hab aber keine ahnung was ich da machen soll

auf der tragfläche war ich auch schon oben und habe da mit dem nanohebel was aktiviert es is aber nix passiert

das video im leitfaden geht leider auch nichtmehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon lange her bei mir, aber das am Anfang war nicht so leicht. Irgendwie hoch, dann was aufmachen, dann oeffnet sich eine Luke und das Teil kommt raus.

ja ich bin hoch auf die tragfläche und hab da mit dem nanoarm was aktiviert aber es ist einfach nichts passiert

zu dem teil das mir im dschungel fehlt geht das vid im leitfaden nicht und zu dem teil das mir in der affenhöhle fehlt kommen die im vid im leitfaden nicht die haben auch nur 5/6-.-

#5 - Beta Log Pass - (2P)(RB)(NT) Immediately when you start, Rocket Boost to the ledge behind you, and boost up again to top of the ship. When you get up there, have one player activate the Nano Trigger panel, and the other run to the panel at the end of the ship to activate the Magno Boot panel. A hatch will open and drop this part.

das steht im englischen guide aber da is nirgends ein panel

ja ich habs scheis

scheis kameraführung aber ich habs

jetzt fehlt nur noch das in der affenhöhle zone 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Store steht "Für den Kauf nicht erhältlich" aber man kann es kaufen wenn man zuerst die Testversion lädt dann verschwindet die Schrift und man kann es für 9,99€ kaufen. Meine Frage ist lohnt es sich für den Preis?

Laut dieser Aussage kann man es kaufen. Wenn man bei " für den Kauf nicht erhältlich " draufklickt, erscheint ein neues Fenster und da steht, man muss erst die Testversion runterladen um die Vollversion kaufen zu können. Diese Testversion finde ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dieser Aussage kann man es kaufen. Wenn man bei " für den Kauf nicht erhältlich " draufklickt, erscheint ein neues Fenster und da steht, man muss erst die Testversion runterladen um die Vollversion kaufen zu können. Diese Testversion finde ich aber nicht.

Es könnte aber auch sein,, dass die Testversion nicht mehr im Store ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte aber auch sein,, dass die Testversion nicht mehr im Store ist.

Dann frage ich mich aber warum es überhaupt noch im store ist, wenn man es nicht kaufen kann. Oder " die " haben es selbst noch nicht mitbekommen, dass die Testversion nicht runterladbar ist. Oder ich bin zu blöd die Testversion zu finden.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann frage ich mich aber warum es überhaupt noch im store ist, wenn man es nicht kaufen kann. Oder " die " haben es selbst noch nicht mitbekommen, dass die Testversion nicht runterladbar ist. Oder ich bin zu blöd die Testversion zu finden.:smile:

Da sis aber schon lange so wie ihr das beschriebt.

Kumpel von mir hats trd hinbekommen weiß aber nicht genau wie ich frag ihn morgen mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab ein Porblem ich bekomme den Endgegner im antiken Tempel nicht hin ich scanne ihn und benutze dann die powerarem wie ich auch soll nur ich bekomme den helm nicht weg ich weiß echt nicht was ich da falsch mache??

wäre gut wenn mir jemand helkfen könnte

hatte da auch probleme. schau dir ein video auf youtube an da kannst es dir genau anschauen

bringt mehr als irgendwelche beschreibungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...