Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UFC PS3 Liga!!!


Recommended Posts

asdaja.jpgmy.php?image=asdaja.jpg

So jungs habe mit CrymeTyme10 eine Seite erstellt !

UFC PS3 Liga

Start der Liga ist am Sonntag !!!

Sind zur Zeit 16 Spieler!!!

Suchen immer noch Spieler, damit wir die anderen 2 Gewichtsklassen Freigeben können !

Es finden 2 Fight Night Events in der Woche statt und das 4 ist ein UFC Event !!!

Also 2 UFC`s im Monat an denen auch die titel verteidigt werden !!!

Der Champ darf für jeden UFC Event zwischen den plätzen 2-5 wählen !

Wird der #1 Contender 2 Events nicht als Gegner gewählt , bekommt er beim nächsten UFC Event den Titleshot !!!

Die anderen Matches bestimmen wir !!!

Aslo hat der Champ etwas mehr Freiheit als die anderen !!!

Um zu Ermitteln wer der Champ ist , wird als erstes ein " Winner is the Champ" Turnier ausgerichtet !!!

Es wird für jede Gewichtsklasse ein Turnier geben!

Fightcards werden an jeden Montag vorgestellt !!!

Ihr habt dann bis Samstag zeit euch mit euren gegner zu verabreden und die Kämpfe zu machen !!!

Sonntags wird ein Bericht online gestellt !!!

Es werden KO-,Submission-und Kamp des Abends Pokale vergeben !!!

Das bringt uns zum nächsten Punkt !

Der Ergebnisserstattung !

Ihr schickt mir oder CrymeTime10 eine mail mit :

- Ergebniss

- Kampfzeit

- Sieg in welcher Runde und Zeit

- Ausführlich über das Ende was zum Sieg gefürht hat (wegen den Pokalen)

- wennihr wollt könnt ihr auch einen bericht schreiben wer dominiert hat , war es eine ausgeglichenes Match etc

Eine UFC PS3 Onlineliga Saison ist 12 UFC Events lang !!!

Es werden viele kleinigkeiten auf euch warten die euch die UFC PS3 Liga näher bringen werden!!!

Das werden aber erstmal Überaschungen sein !!!

Sind grad partner und Sponsoren zufinden !!!

Ihr könnt euch dort Videos anschauen bzw wir verlinken die für euch !!!

Ihr werdet täglich über die UFC informiert !!!

UFC Ergebnisse werden euch geliefert !!!

News über das Spiel wie Cafs , DLCs und andere Updates !!!

Wir hoffen alle werden auf ihre Kosten kommen!!!

Und das wir schnellst möglichst anfangen können bitten wir euch , das ihr euch schnell anmedet bzw 100 % zusagt !!!

Für Fragen und Verbesserungsvorschläge sind wir gerne für euch da !!!Bitte nur über PN !!!

Hier nur 1 mal reinschreiben das ihr dabei seit !!! Danke !!!

Danke schon mal im Vorfeld an alle die dabei helfen !!!

UFC PS3 Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fighter sind noch nicht fest !!!

sah eben gar nich so aus als ich auf der seite war...da haben schon einige ihre fighter gewählt

es muss aus einem pool von fightern immer zugelost werden...sonst hat einer immer gsp oder silva und dann ist es sinnlos für den anderen wenn man auf gleicher spielerischer höhe ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sah eben gar nich so aus als ich auf der seite war...da haben schon einige ihre fighter gewählt

es muss aus einem pool von fightern immer zugelost werden...sonst hat einer immer gsp oder silva und dann ist es sinnlos für den anderen wenn man auf gleicher spielerischer höhe ist;)

Ist ist noch nix fest

es wird esrt mal vorgemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yo ich meld mich auch gleich an, klingt absolut interessant! Wichtig ist nur, dass es auch konsequent durchgezogen wird! :skep:

das ist das hauptproblem der liga...leider ! zumindest war es bei den ersten beiden versuchen so...bei der neuen hab ich mich nicht mehr bemüht mitzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...