Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

228 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 40.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow ich hab wohl Übung oder warum geht das bei mir so schnell hmm. Keine Ahnung was ihr macht :D . Hab 17h gebraucht. 5h für fast alle Trophies auf den ersten Run auf Leicht, dann 4h für den Run auf Fanaticker und 8h für den Run auf Hardcore ( bin 5 mal gestorben) . Naja aber hab DS 2 inzwischen sicher schon 30 mal durchgezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also nach genau 2 Wochen habe ich jetzt Platin :D

Meine Zeit

1. leicht - 7h

2. hardcore - 6h

3. fanatiker (mit Penghandschuh durchgerannt :D ) - 5h

4. letzte Trophäe (Spieß im all) - neues spiel+ - 0.75h

5. Versuche HC (3 mal gestorben) - 1,25h

macht ziemlich genau 20h Spielzeit, mit laden etc komme ich also auf 21 - 30h

Hatte echt wenig Probleme im HC das ich ein sehr guten Videoguide hatte, das Video (Teil 1) ist auch jetzt im Hardcore-Leitfaden. Kann ich nur empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand: Ungefähr 30-40 Stunden. Hab mir Zeit gelassen, 3 Durchgänge (Easy, Ng+Fanatiker, Ng-HC)

Top Game auch wenn es schwer ist und manchmal nervt. Der Hardcore (HC) Mode ist echt lächerlich stellenweise, weil man einfach in gewissen Szenen instant stirbt und oft nix machen kann, vor allem die Augenmaschine kann man nicht ernst nehmen... HC Mode ist das einzig Schwere an der Platin. (Alle anderen Trophies kann man easy in NG+ auf Fanatiker schaffen)


Meine Speicherpunkte:
1.) Chapter 7 - Kurz vor dem Tripod Aufzug.
2.) Chapter 11 - Kurz vor dem Aufzug Kampf (das ist die Szene genau vor der großen Bohrer-Szene).
3.) Chapter 14 - Vor der Augenmaschine
 

Meine Tode:
- Chapter 8 : Der Raum mit dem Dekompressionsfenster (Das Glas, das zerbrechen kann und einen ins All zieht, auf den explosiv Nekro achten)
- Chapter 11 : Auf dem großen Bohrer. 
- Chapter 14: Augenmaschine mindestens 5 Tode. Lol
- Chapter 15 : Flugszene am Ende, 20 Sekunden vor den Credits. Lenkt beim letzten Stein nicht zu weit nach links. Die Kamera täuscht. 

Bentuzt diesen Guide hier, aber benutzt nicht seine Checkpoints, sondern meine! :)
https://www.youtube.com/watch?v=L0zK...OGuOxhBnW1syqA

Bearbeitet von servus99
Link passt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...