Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

228 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 40.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich etwas über 30 Stunden gebraucht 91% der Trophäen sin in 2 Durchläufen machbar...die meiste Zeit hat der Hardcore-Modus gefressen.Hat echt gedauert sich da durchzusterben...und nochmal nen paar Stündchen für Severed auch wenn´s für Platin nicht notwendig ist...sieht aber hinterher in der Liste schöner aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 41 bis 50 Stunden bevotet, gebraucht habe ich ca. 45 Stunden...

Weil > 1 Durchgang auf einfach. 2 Durchaenge auf Fanatiker und 1 auf Hardcore. Die Fanatiker Durchaenge dauerten so 10 Stunden und der auf Hardcore 11 Stunden und 23 Minuten. Wie lange der Run auf Anfaenger dauerte kann ich jetzt nicht sagen, weil ich den Save geloescht hab, aber ich gehe da auch von ca. 10 Stunden aus...

Also ca. 41 Stunden und 23 Minuten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Durchgang auf Fanatiker: ca. 9 Stunden

2.Durchgang auf Einfach: ca. 4 Stunden (dort habe ich den Rest geholt)

3.Durchgang auf Hardcore: 6h 34min + die vielen Stunden wegen des Sterbens (vielleicht noch weitere 10 h)

Also insgesamt ein wenig mehr als 30 Stunden habe ich dafür gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschätze 41-50 Std. Habe auf Fanatiker begonnen, dann die restlichen Trophys geholt. Die Abschnitte für Hardcore dann nochmal mit den Speicherständen(Fanatiker) geladen und geübt.

Mir hat leider die Zeit gefehlt um so viele Kapitel zusammenhängend zu Spielen ohne zu sterben, deswegen habe ich auch schon mehrere Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 41-50 Stunden gestimmt. Erster Durchgang waren 12 Stunden, 2. Durchgang auf Fanatiker waren 9 oder 10 Stunden. Dann hab ich noch einen Durchgang komplett gemacht für die fehlenden Trophäen. Das war alles im Februar.

Jetzt hab ich mich vor kurzem drangesetzt und einen Durchgang auf Fanatiker gestartet um für Hardcore zu "trainieren". Der Durchgang hat ein wenig länger gedauert als gewöhnlich, da ich schwere Stellen mehrmals gespielt hab um die richtige Taktik zu "lernen". Das waren auf jeden Fall so um die 12 Stunden.

Der Run auf Hardcore hat genau 9 Stunden gedauert, aber ich habe einen Run von Kapitel 6 auf 10 mal versaut, da waren dann 3 Stunden für die Katz.

So komme ich im Gesamten auf 46 Stunden (hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verrechnet).

Aber das Spiel war jede einzelne Sekunde wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab knapp 40 Stunden für Platin gebrauch. Geht mit sicherheit schneller kann aber auch deutlich drüber liegen (dank Hardcore modus). Ich bin 3 mal kurz vor meinen Speicherpunkten an verdammten kleinigkeiten draufgegangen. Dazu kommen noch n paar normale tode an schweren Stellen was mich gut 10 Stunden gekostet hat.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...