Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abteilung alte Trophysünden bereinigen:

 

Als DS2 erschien habe ich es mir aus der Videothek geholt und durchgespielt. Da war auch dieses Extraktion dabei, was ich damals kurz angespielt habe. Seitdem steht der Trophystand dort bei 2% was ich auch nach ein paar Jahren noch nicht akzeptieren kann ;)

 

Welche Edition muss ich mir denn kaufen um da günstig ranzukommen. Habe gelesen dies sei nur bei der Limited Edition dabei? USK und PEGI? Keine Ahnung welche Version ich damals hatte?

Soweit ich weiß gab's ja Doppel-Platin? Nicht das ich mir jetzt die PEGI hole und ein zweites Trophyset aufmache...da wäre die Trophysünde dann perfekt :)

 

Kann sich jemand mal weit zurück erinnern und für mich etwas Licht ins Dunkel bringen! 

 

Wäre klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier vor kurzem etwas gesucht und bin da einiges zurückgegangen. Ich glaube, im Bereich 2014 oder sogar 2013 hab ich beiläufig die Unterhaltung gesehen. 5 Jahre kommen also gut hin. :D Er ist aber noch dran und hat nicht aufgegeben. Das ist mein Matzn. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau so ist es. Das Spiel steht noch im to Do Regal. Ich habe es noch auf dem Schirm und letztes Jahr sogar mal wieder eingelegt.

Und ich werde dort meine Platin Trophäe erhalten. 

Seid unbesorgt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...