Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann husch husch weiter zocken gehen und nichts spoilern :biggrin5:

Und wenn jmd. gespoilert werden will, Spoilerfunktion. :D

Und mit diesem 3 - Mal Speichern:

Ich find's einerseits einfach awesome und andererseits weiß ich, dass ich einen ragestorm starten werde.

Ich renne jetzt in DS1 auf Normal nichtmals an einem Speicherpunkt vorbei. Wie soll ich das nur mit 3 überleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jmd. gespoilert werden will, Spoilerfunktion. :D

Und mit diesem 3 - Mal Speichern:

Ich find's einerseits einfach awesome und andererseits weiß ich, dass ich einen ragestorm starten werde.

Ich renne jetzt in DS1 auf Normal nichtmals an einem Speicherpunkt vorbei.

spielst du auch schon dead space 2?wie ist das bei dir mit den trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder es is so kurz (5 Stunden) das man es locker leicht mal schnell durch gehen kann, oder es is die größte schwachsins funktion überhaupt. Was macht einer der dringend weg muss und hat 2 spielstände und hat noch ewigst bis zum schluss?

Also ich hab wirklich keine ahnung wie ich mir das vorstellen soll. Ich hab damals schon schon immermal wieder einen speicher punkt übersprungen, aber ich hab halt beim zurücklaufen daran gespeichert oder wenn ich gemerkt hab es dauert länger, dann bin ich halt wieder zurück hab gespeichert und hab die konsole ausgeschaltet. Aber so könnte man nie seine konsole ausschalten.

Hoffe zumindest das man selber nur 3 speicher punkte hat aber noch nach jedem kapitel gespeichert wird

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Exemplar (AT-Version) bekomme ich am kommenden Mittwoch. Wir ÖSterreicher Habens echt gut. Uncut und manchmal schon vor demoffiziellen Release.;)

Wird sicher einer der Spielehöhepunkte 2011. Das kann man jetzt schon sicher sagen.

Ich wünsche allen viel Spass beim Gruseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die LE Pegi von Amazon? Also verschicken die es früher? Ich hoffe, habe die selber bestellt, wohne aber in DE.:biggrin5:

ich bin scheinbar nicht der einzige der die PEGI bestellt hat :biggrin5:hoffe Amazon verschickt die mehr als rechtzeitig :thinking:

hab gerade Urlaub und das würde mir ganz gut in den Kragen passen es 1Tag früher zu haben:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!hab mal ne frage an die die das game schon haben!und zwar habe ich schon eine trophäen bei den game geholt und auch syncronisiert.die trophäen werden aber nciht in der gamercrad aufgelistet oder angerechnet!was ist da los????????

Das Problem tritt nur bei der "raubkopierten" Version von dem Spiel auf. Da EA die SN von den Servern verbannt hat. Du kannst also zocken wie du lustig bist, die Trophies werden sich nicht syncronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...