Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin^^

ihr sucht auch Erfahrene Mp Spieler^^? Ich auch!:biggrin5:

Nervt schon tierisch, wenn auf der anderen Seite Lvl.25-50 sind zu viert und im eigenen Team alles unter Lvl. 15 mit "No-Teamplay!-Einstellung" und in Unterzahl!

:banghead:

(Was nicht heißen soll, niedriger Lvl.=Schlecht)!!!!

wollt mal ....

- Uprisen257

-darthbobo74

-Warfield95

-HanTokyoska

-BenjSisko

adden. Vielleicht kommt man so mal zu einem Vierer-Team:drool5: wo's RocKt !

Bin Lvl. 39 :emot-jihad:

edit²:

wisst ihr wie man mit dem Puker & dem Spitter im Nahkampf den Executionsmodus macht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde leider nach jeder zweiten Runde aus dem MP mit nem DC geschmissen!

Das liegt daran, das einer der Mitspieler aus dem Spiel geht.

Hatte ich auch schon häufiger.

Wenn man aus dem Spiel geht, steht machmal, das man dadurch seine Punkte verliert, und ein anderesmal hatte ich die meldung : wenn man das spiel verlässt, werden alle gekickt.

darthbobo74.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :emot-cheers:

@Darthbobo

heut abend so gegen 17.oo-18.oo Uhr beginn eines MP-run zu viert=!?

goose & ich sind dann on, hoffe du und mike kommen auch :biggrin5:

bis heut abend...

Hey XSnoop,

Klar, bin wieder mit von der partie. mike , werd ich auch nochmal anschreiben, aber um diese uhrzeit werden wie gute chancen haben, ihn anzutreffen.

Hatte mich gestern gewundert, das du nur kurz on und dann wieder off warst.

freu mich schon, wieder ein paar gliedmaßen fliegen zu lasen:rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey XSnoop,

Klar, bin wieder mit von der partie. mike , werd ich auch nochmal anschreiben, aber um diese uhrzeit werden wie gute chancen haben, ihn anzutreffen.

Hatte mich gestern gewundert, das du nur kurz on und dann wieder off warst.

freu mich schon, wieder ein paar gliedmaßen fliegen zu lasen:rifle:

jo^^ Goose war ja auf nem Rockkonzert und ich hab mal in den MP reingeschaut und da war "wieder diese Disk verschwunden" :banghead: .

Hab ich mir gedacht :"machst heut x nen Tag Pause, dann rockste morgen wieder mit den Jungs :drool5:

bin später noch bissle am Pc L4D2 spielen gegangen! Zock ich auch öfters mit goose :cool2: Seit ihr bei Steam angemeldet? Habt ihr L4D2 ?

Könnte man sich auch x adden^^

zocke jetzt noch ein wenig L4D2 und komme dann Dead Space 2 Mp so um ca. 18:00

@Han Tokyoska / Benjsisko

^^ blöd das es nur 4er Teams gibt ;(

Des öfteren suchen wir "spontan"-"auf die schnelle" einen dritten oder auch vierten Player! Aber wenn man dann jemanden anschreibt, hat derjenige selbst meisten nie bock/zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin später noch bissle am Pc L4D2 spielen gegangen! Zock ich auch öfters mit goose :cool2: Seit ihr bei Steam angemeldet? Habt ihr L4D2 ?

Könnte man sich auch x adden^^

zocke jetzt noch ein wenig L4D2 und komme dann Dead Space 2 Mp so um ca. 18:00

Das hört sich sehr interessant an. mußt du mir bei gelegenheit mal näher erklären. hab mal bei steam reingeguckt... ist das ein browsergame, oder täusch ich mich da?

die MP videos von L4D2 sehen sehr vielversprechend und actionreich auch, das kann ja nur rocken:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich sehr interessant an. mußt du mir bei gelegenheit mal näher erklären. hab mal bei steam reingeguckt... ist das ein browsergame, oder täusch ich mich da?

die MP videos von L4D2 sehen sehr vielversprechend und actionreich auch, das kann ja nur rocken:drool5:

nee ein Browser Game ist das nicht :biggrin5:

Ist der 2.Teil von Left4Dead! Von Valve!

Macht unglaublich viel Bock mit den richtigen Leutz ;)

Hab mir extra einen Gaming Pc wegen dem "einen" Game zugelegt :eek6: und hab es bis heut nicht bereut^^

Wie gesagt, normalerweise ist das ein 4er Team Survial- /Horror- /Shooter aber auf Modet Server kannste dann auch mit 8mann oder noch mehr ran :drool5:

Also wenn dann noch Platz für nen 4. wäre... wäre auch dabei :)

War ne coole Runde gestern :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx! Sowas in der Richtung wollt ich hören! :thumbsup:Werd am WE spätestens doch mal reinschnuppern. ;)

Hab ich jetzt gemacht und ja, das macht richtig viel Spaß! Nach meinen beiden Dead Space Platins leg ich jetzt zwar erstmal ´ne Grusel-Pause ein, den MP werd ich aber die Tage sicherlich noch ein wenig (mindestes) weiterzocken. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...