Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

355 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Game eine 6 in der Schwierigkeit.

Die schwerste Trophie ist, wie schon oft genannt, die Hardcoretrophie.

Wenn man die Stages jedoch gut kennt und auch ein wenig Durchhaltevermögen hat, ist auch diese kein Problem.

Für Leute mit schwachen Nerven und wenig Geduld würde ich jedoch auch eine 9-10 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Dead Space 2 sind die meisten Trophäen, wenn nicht sogar alle (mit Ausnahme der Beinhart Trophäe) relative einfach und ohne große Anstrengung zu bekommen. Der Ausschlagpunkt liegt lediglich nur bei dem durchspielen des Hardcore Modus, der einige Zeit und Nerven kostet. Ist man beim Spielen wirklich konzentriert, setzt die Speicherpunkte angemessen und arbeitet mit den richtigen Waffen sollte der HC Modus halb so wild werden.

Ich gebe dem spiel ne völlig ausreichende 7, was meiner Meinung genau ins Schwarze treffen sollte.

1 Punkt: Für die "Mission Impossible" Trophäe.

2 Punkte: Für die "Beinhart" Trophäe.

4 Punkte: Für die restlichen Trophäen.

Macht also zusammen 7 Punkte;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kriegt das Game eine 7, der Hardcore-Modus macht seinem Namen alle Ehre. Alle anderen Trophies sind nicht beachtenswert, evtl. bei falscher Taktik noch "Action im Aufzug" etwas schwerer (Sek. Fire Impulsgewehr). Über Leute die sich die DLCs runterladen, mit der Energiekanone von Anfang an durchs Spiel rennen und dann hier mit ner 3 werten kann man wirlich nur lachen. Ärgerlich nur, dass sie die Statistik verzerren, die "Helden". Allen die noch an HC dran sind empfehle ich den Walkthrough von TRIACEFAN auf Youtube, der Junge verkauft die ganze Zeit seine Medipacks und holt sich Energieknoten;), da sind gerad für die Kapitel ab 11 aufwärts ein paar sehr nice Taktiken dabei. Allen noch viel Erfolg und gute Nerven, meine Saves waren übrigens 5-9-13 und allen die nicht so krass sind und auch mal sterben gebe ich einen Tip der mir ein paar Nerven erspart hätte: Speichert nach dem Bohrer in 13 nicht direkt am Anfang, sondern geht erst zur Heli-Dockingstation, sonst muss man sich jedes Mal die abgefuckte Zwischsequenz wieder anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 8 gewertet, fand die Hardcore Trophäe persönlich doch sehr schwer. Mit DLC's wär's sicher sehr viel einfacher und wohl nur ne 6 geworden, aber so war es doch sehr fordernd. Sofern man sich aber gut in dem Spiel auskennt und weiß wo welche Gegner kommen wird der Modus einfacher. Wenn ich jetzt nochmal Platin machen müsste würde ich wohl eine 6 vergeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine 7 gegeben. obwohl ich zugeben muß, daß ich vor lauter frust fast eine 10 gegeben hätte. aber das hätte dann nichts mit schwierigkeit zu tun gehabt. dieses 3 mal speichern ist echt der hammer. wer kommt auf solche ideen ???!!!

nun ja.....trophies kommen eigentlich alle im laufe spiel ( wenn man nicht total blind ist :biggrin5:), bis auf die hardcore.. und die ist dann wirklich schwer erkämpft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...