Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

355 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich geb' mal ne 4. Irgendwie tu' ich mich recht schwer mit der Bewertung, da ich das Spiel einfach nur absolut saugeil finde und so es mir auch (meistens zumindest) nix ausgemacht hat, dass ich auf Hardcore ein paar mal "zerhackstückelt" wurde.

Eigentlich würde ich ne 3 geben, aber bestimmt nur daher, weil mir das Spiel so gut gefällt. Daher is die 4 wohl eher berechtigt.

Aber eigentlich ist auch Hardcore nicht sooo schwer, wenn man weiß, wie man mit gewissen Stellen umzugehen hat. Ich z.B. bin in LvL 8 (?), wo Ellie die Tür aufmachen will, 2x krepiert. Beim ersten mal mit drei Medipacks umgekommen, beim zweiten hab ich auf fünf aufgerüstet, wieder verreckt. Bein letzten Anlauf dann hab ich's "übertrieben", sechs Medikits... und nicht einen einzigen Kratzer abbekommen, weil ich vorher mal ernsthaft drüber nachgedacht hab, wie ich es am besten schaffe...

Die Flugsequenz nach dem Ausrichten der Solaranlage hat mich dummerweise auch irritiert... PLATSCH! Isaac in Einzelteile...:eek6:

Zum Letzten Kapitel kann ich nur die Laserkanone mit voll aufgerüstetem Sekundarfeuer empfehlen! Hab im kompletten Kapitel (ja, is net so lang, ich weiß^^) nicht einmal ein Medikit benutzen müssen. Aber dann, wo man zu Ellies Hubschrauber hochfliegt etwas spät reagiert... PLATSCH! Soviel zum Thema "Wenn man sich's selber schwer macht":biggrin5:

Alles in Allem ein saugeiles Game! Der dritte Teil wird ja quasi nach dem Abspann angekündigt. Ich freu' mich schon riesig drauf!:emot-fappery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Selten so leichte Trophies wie bei Dead Space 2 erspielt, wirklich eine leichter als die Andere. Insofern hätte ich ´ne 2-3 gegeben, wenn da nicht der Hardcore-Modus wäre, der einem doch einiges abverlangt. Wenn ich da nur einmal draufgegangen wäre, hätte ich wohl mit einer 7 gestimmt (nur HC-Mode), so gebe ich aber dort auch höchstens eine 5-6. Auch weil die Platin nicht sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, werte ich letztendlich gesamt mit der 4. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe mal ne solide 7, aber auch nur wegen dem HardcoreDurchgang. 8 Std purer Adrenalinboost...war aber cool, selten so unter Strom gestanden.

Die restlichen Trophies bekommt man ja fast hinterher geschmissen. Die ganzen Sammelgegenstände kann man alle bequem so finden, Leitfäden sind völlig überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...