Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop-Modus


Enesino

Recommended Posts

Kann man in Koop-Modus die anderen Trophäen freischalten ausser die 2 für den Koop-Modus.

Ich will jetzt im Koop-Modus anfangen und wollte wissen ob ich auch die Trophäen z.B. beende das spiel auf Verrückt freischalten kann und die ganzen anderen Trophäen die Level auf Verrückt spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man in Koop-Modus die anderen Trophäen freischalten ausser die 2 für den Koop-Modus.

Ich will jetzt im Koop-Modus anfangen und wollte wissen ob ich auch die Trophäen z.B. beende das spiel auf Verrückt freischalten kann und die ganzen anderen Trophäen die Level auf Verrückt spielen.

Müsste gehen, da du auch z.B. für die Embleme dort die Trophäen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der koop-modus eig. so wie bei Terminator oder eher so wie bei Resi5 ?

fast so wie bei resi 5 jedoch muss man vorher den sprachchat starten also bevor man das spiel anfängt,da es irgendwie keine headset unterstützung hat,aber so wie ich es geschrieben habe gehts auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fähigkeiten

Spiel im Koop-Modus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert

Könnt ihr Offline sowie Online spielen

Muss man für diese Trophy das ganze game im Koop spielen ? oder nur z.B. das letzte Level ? habe im koop angefangen und eben alleine weitergespielt. Bekomme ich die Trophy jetzt trotzdem wen ich nur noch das letzte Level im Koop beende ?

MFG Synonym23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Splitscreen : Kann man auch gut alleine spielen. So hat man einen Charakter der einfach nur herumsteht und jemanden im Notfall wiederbeleben kann. Allerdings sollte der Fernseher groß genug sein ^^ Ist ja schon normal kaum auszuhalten :P Ansonsten ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Splitscreen : Kann man auch gut alleine spielen. So hat man einen Charakter der einfach nur herumsteht und jemanden im Notfall wiederbeleben kann. Allerdings sollte der Fernseher groß genug sein ^^ Ist ja schon normal kaum auszuhalten :P Ansonsten ohne Probleme

Ja, das Problem hatte ich auf meinem alten TV.

So musste ich gucken.:emot-pwn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir kam es irgendwie so vor als ob der coop partner im zwanglos schwierigkeitsgrad spielt, obwohl verrückt ausgewählt war.

ich war ständig nach einem treffer platt, während der partner einiges ausgehalten hat.

war natürlich vorteilhaft.... und daß das bei dem spiel ein bug sein könnte will ich mal nicht ausschließen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...