Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Insane- Mode per Code freischalten


linkinniki

Recommended Posts

Hey, da ich vorhin mal den Online- Koop ausprobiert hab und immer wieder wegen meinem lahmen Internet rausgeflogen bin, bräuchte ich jetzt den Code fürs Freischalten des Insane. Modes, da ich keine Lust habe, das Spiel 2 oder gar 3mal durchzuzocken.

Habe ausgiebig gegoogelt aber den Code nich gefunden. wenn ich den hätte, könnte ich das Game dann im Splitscreen so durchspielen.

also wenn einer den Code hat, bitte hier reinschreiben

EDIT: habs jetzt raus, der Code lautet Revenant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lahmen Internet? Also ich hab DSL Light und hab das ganze Game im Online Koop gezockt. Lahmer gehts ja kaum.

oh doch! habe DSL1000 und es dann auch noch per WLAN mit der PS3 verbunden. irgendwie hats bei Damnation online halt nich geklappt

habe übrigens grade Platin geholt :D

danke an dich für deinen Guide :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...