Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

247 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      38
    • 2
      30
    • 3
      45
    • 4
      36
    • 5 - mittel
      56
    • 6
      15
    • 7
      14
    • 8
      9
    • 9
      1
    • 10 - schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 3.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 7 gestimmt. Allerdings braucht das ne weitere Begründung.

Ich habe die Version Österreichs Länderquiz, die komischerweise keine Österreich-Fragen und zusätzlich noch die Länder Portugal, Irland und Neuseeland beinhaltet. Komischerweise war es nicht möglich, mit jemanden aus Deutschland zu spielen (zumindest bei meinen Versuchen), da der gewünschte Spieler eine andere Sprache gewählt hat :banghead: (naja, uns trennt die gemeinsame Sprache).

Also konnte ich nur gegen Österreicher spielen. Und hier liegt das Problem: Es dauert ewig, überhaupt einen Gegner zu finden... In den Statistiken kann man dann mal sehen, dass in einer Woche insgesamt 20 Online-Spiele stattgefunden haben. Naja, das hat zwar den Vorteil, dass man auch mal mit 2 Siegen Wochenbester werden kann, ist aber extrem nervig, wenn man 51 Siege braucht. Wenn ich die Gesamtstatistik Sofa-gegen-Sofa ansehe, so bin ich wohl erst der Zweite, der in Österreich die 51 Siege bisher geschafft hat.

Und wenn man dann mal einen Gegner gefunden hat und in der letzten Runde uneinholbar vorne ist, nerft so ein Disconnect des Gegners unheimlig. Noch dazu, wo ein Disconnect in die Siegstatistik kommt, aber nicht für die Trophäen-Siege zählt.....:banghead:

Wer also keinen Freund hat, mit dem er spielen kann, muss in diesem Fall damit rechnen, dass er eine seeehr lange Zeit für die geforderten Siege benötigen wird. Ich denke mal, dass sich diese Serverauslastungsprobleme auf die Österreich-Version des Länderquiz beschränken, daher möchte ich diese Kritik auch auf diese Version eingrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...